![]() |
12.01.07 Cascada live im Ballegro Ravelsbach
Am 12.01.08 ist es soweit! Cascada kommt wieder zu den steppenden Bären und i hab ma gedacht i mach mal Werbung dafür!
![]() |
...
thanx for support of our location ;)
wenn ich nicht technikmäßig soviel arbeit damit hätt, würd ich mich mehr drüber freuen :D aber is toll das wir cascada wieder als live-act bekommen haben. soweit ich weis sind der 11. und 12. jänner ja die einzigen österreichtermine für 2008 wo mel & manian live auftreten ... kann mich irren & wär auch schon wenns nicht so is.. (leute von balloonrec. wissen sicher mehr..) ich weiß das hier im forum einige mit dieser musik nicht einverstanden sind, jedem das seine, aber die resonanz bei den leuten auf die musik is enorm! nicht zuletzt deswegen is so gut wie alles was sie angreifen ne #1. (und auch weltweit top...) wär schön einige ausm forum bei uns antreffen zu können! lg tom |
Wo ? Wieviel Eintritt ? Wer sind die steppenden Bären ?
Ich mein es interessiert mich überhaupt nicht, aber wennst schon Werbung machst dann würd ich auch mal n paar Infos dazuschreiben . . . :rolleyes: |
Zitat:
Für die Stammdisco kann man schon Werbung machen!!!! :D 11. u. 12. sind auch laut cascada-music.de die einzigen Ö Termine! Aber gut! Du schreibst, "wo mel & manian" live auftreten!!! Kommt er auch? |
Zitat:
OK! Steppende Bären (für nicht Insider) = Ballegro Ravelsbach Parkstraße 13 A - 3720 Ravelsbach www.ballegro.at (steht aber schon im TITEL) Eintritt denke ich mal 3€, können aber auch 5 sein! Das variiert, müsst ma in Mirculixx fragen! ANMERKUNG: Wenns dich eh nicht interessiert, warum fragst du dann? :D Leute dies interesiert kommen mit meiner kurzen Info aus! |
Zitat:
jetzt hast mich echt zu schnell gfragt.. :( soll ich min cheffe mal plaudern wie das jetzt wirklich aussieht... - is aber ne gute idee! :D |
Zitat:
Naja so wie bei Alex C! Zuerst singt sie, dann legt er auf?! Wär doch auch was!! :D |
Zitat:
Mel & Novus =Groove Coverage Natalie & Manian = Cascada oder täusche ich mich da? und es kommen beide oder nur sie? Mfg |
Zitat:
VERWIRRUNG PUR! ja stimmt, Natalia & manian! Hab ich auch überlesen! Naja CASCADA (natalia selbst) kommt fix, glaub i! Ob da manian a kommt is eben fraglich! |
Das is net fraglich, der is beim Live-Act net dabei ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |