Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2007, 13:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Von den Krochakindern in Tulln hört man, dass ein Nachtschicht in das neue Einkaufszentrum kommen soll.
Nachtschicht glaub ich nicht, aber vl ein Millenium?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. December 2007, 13:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Von den Krochakindern in Tulln hört man, dass ein Nachtschicht in das neue Einkaufszentrum kommen soll.
Nachtschicht glaub ich nicht, aber vl ein Millenium?

Ja, hab ich auch schon gehört Is das beste Gerücht seit langem

Jetzt muss mal das Baby O schauen, wie es überlebt und außerdem. wo soll das dann hinkommen? Übern Cosmos?
Alt 11. December 2007, 13:09  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hoffe nur, dass da jemand nicht zu gierig wird
Alt 11. December 2007, 13:14  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
ja hauptsach in tulln kommt a gscheide disco rein. das mit der ns hab ich auch kört glaub ich aba nicht...

das mitn mm horn hab ich scho vor a paar monaten mal erwähnt aba da hats ja keiner glaubt...

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 11. December 2007, 13:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
naja - dieses einzugsgebiet is aber auch nicht wirklich lukrativ. ich glaub das da zu viele 'große' rundherum wären...
edit: da wär ja noch freiags vitis und samstag das 'bombig' laufende ministerium...

aber sicher besser als in horn oder?

Naja, mir macht ja das weite Fahen nichts aus, aber wäre mal schön wenn man beim Fortgehn mal wen anderen als seine Mitfahrer kennen würde.

Was gscheites großes zum Abfeiern würde der Region nicht schaden, sind eh alle auf eine gscheite Disco hungrig, dass der Ministerium Chef nix reißt wundert mich nicht......

Alt 11. December 2007, 13:22  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE

Was gscheites großes zum Abfeiern würde der Region nicht schaden, sind eh alle auf eine gscheite Disco hungrig, dass der Ministerium Chef nix reißt wundert mich nicht......

... da ministerium - chef macht das nur zum spaß, quasi zum steuer-abschreiben...

@ pipi: das wiss ma eh alle das das a nu*laug war... - der hatte keine chance, .. aber es mille hat schon a bissl an finanziellen background & auch an namen... es phönix hats ja nicht mal in a vogerl-forschungsbuch gschafft ghabt...
Alt 11. December 2007, 13:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@ pipi: das wiss ma eh alle das das a nu*laug war... - der hatte keine chance, .. aber es mille hat schon a bissl an finanziellen background & auch an namen... es phönix hats ja nicht mal in a vogerl-forschungsbuch gschafft ghabt...
Jo, ich sag mal so, wenn man einen OPENING - Flyer macht für sein Lokal, sollte man hald schon auch draufschreiben um welches Lokal es sich überhaupt handelt.
Bzw. nicht 30 RS-Fehler mitreinpacken und Fotos von anderen Lokalen klauen, die dann auf den weiteren Flyern aufblitzen... aber das war ja nicht alles, nicht?

Im Großen und ganzen sollte man aber eigentlich die Klappe halten.
Den Mund groß aufreißen können wir alle.

Aber auch mal was eröffnen und zum Rennen bringen, - dass könnte sicher nicht jeder.
Also besser in Zurückhaltung üben.

Das mit Phönix aber, hätte fast jeder so zusammengebracht wie der. Soviel ist fix.
Alt 11. December 2007, 13:43  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Ich hoffe nur, dass da jemand nicht zu gierig wird
ist meiner meinung nach bereits passiert.
in anderen regionen dieser welt lernen die menschen aus vergangen fehlern (anderer), in österreich anscheinend nicht. der konkurrenzdruck verschärft sich weiter, man gräbt sich gegenseitig das wasser ab, etc.
Alt 11. December 2007, 14:04  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Das mit Tulln kann ich mir nicht vorstellen, hab das zwar auch schon gehört nur wie gesagt von "offizieller" Seite ist da noch rein GAR NIX erwähnt worden, und wir Tullner bekommen ja "regelmäßig" Post wo wir informiert werden wie es mit dem Hauptplatz & Einkaufscenter etc. weitergeht...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 11. December 2007, 14:14  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
ist meiner meinung nach bereits passiert.
in anderen regionen dieser welt lernen die menschen aus vergangen fehlern (anderer), in österreich anscheinend nicht. der konkurrenzdruck verschärft sich weiter, man gräbt sich gegenseitig das wasser ab, etc.
Erst die Schicht, jetzt das MM, stimmt. Und in ein paar Jahren sperren dann die MMs nach der Reihe wieder zu. Geld kommt sicher genug rein, aber mit Herz werden solche Ketten sobald sie über ein Lokal hinausgehen nicht mehr geführt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht