Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2001, 14:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Von Dj Rotterdam
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ähm es war doch eh die Moni anwesend, oder siehst du sie nicht als Mädl?*gg* <HR></BLOCKQUOTE>

Jo de Moni is ah Kumpel )) mit der darf ma sie nix anfangen .. hab ih ah ned vor ... dumpfal *g* Sie is leiwi und lustig .. des passt scho so )

Nur wo warn die andern Mädls ?? *gggg*

Nochmals danke an alle de gsagt haben das mein Set super war *gggg* lobt mich ned zu viel

[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 7. October 2001, 14:12  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:

Nochmals danke an alle de gsagt haben das mein Set super war *gggg* lobt mich ned zu viel
<HR></BLOCKQUOTE>
Doch, weil es eben stimmt! Konntest ja eh an meinen Bewegungen (*löl*) erkennen
Alt 7. October 2001, 14:12  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Cool
@Rotti:

Sorry aber anscheinend hast du nicht gemerkt, dass sich die Musik weiterentwickelt hat... Diese Art von Musik gab es Anfang der 90-er wo Dune etc. die Helden des "Dancefloors" waren. Die Musik hat sich weiterentwickelt, es gibt so viele Facetten der Musik, bestes Beispiel ist Techno, und die sollte man nicht unbedingt ignorieren und vorbeiziehen lassen.

Happyhardcore - es war einmal und ist nicht mehr. Die Helden dieses Jahrtausends sind im bereich Dance eben der vieldiskutierte Gigi, Trance: Ferry Corsten, Tiesto - Bedrockstyles, House: Ian Pooley, Robbie Riviera, Techno: u.a. Adam Beyer, Carl Cox, Jeff Mills die nicht Techno produzieren sondern MUSIK MACHEN.
Eines ist auch sicher, ich komme mit meiner Musik weiter, und ich höre nicht nur Techno, sondern auch verschiedenste Trancearten, - Uk-Vocal-fallweise Hardtrance, sowie Discohouse, chill out, Minimaltechno über EBM Style und auch Electro begeistert mich in letzter Zeit.

Man muß sich weiterentwickeln neue Seiten der Musik kennenlernen und die Vielfalt der Palette geniesen und ich traue mich wohl sagen, dass ich eine ganze Menge an verschiedenen Stylez zu bieten habe in meiner Plattenansammlung. ach ja NEIDISCH war ich nicht.

@Flo: keine Gästeliste, aber es hat mich doch sehr verwundert, dass ihr um 24.00 Uhr abgerissen seit und in die ?Nachtschicht? gefahren seid, sorry aber da kann ich 5 mal während der Woche hinlatschen und habe immer das gleiche und ein Memberstreffen findet 1 max. 2 mal im Jahr statt.

Musikstylez: Ist das Treffen bei mir höre ich mir jeden Gigi und Floorfilla usw. an, da bestimmst du die Musikrichtung ist es bei mir, möchte ich nicht das hören was ich am wenigsten mag.

Eine Einladung kommt bestimmt, aber nur unter der Bedingung das ALLE bis mindestens 3.00 Uhr bleiben. Denn vieles was noch geplant war von meiner Seite konnte ich nicht durchführen, da viele nach 4 h eine Wolke waren, leider!

@TPK: Hab vergessen zu sagen, dass du gute Übergänge gemacht hast, dezent, nicht einfach "reingeballert", und zum richtigen Zeitpunkt aus der Platte rausgegangen!

*applaudier*
Alt 7. October 2001, 14:24  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Trotzdem spiele ich immer noch für die Leute und nicht nur für mich selbst! Also wird auch gespielt, was denen gefällt und kann deshalb nicht nur meinen eigenen Geschmack durchziehen, sonst könnte ich sicher nicht in Discotheken auflegen, was du aber natürlich eh nicht möchtest, da du ja eher der Clubbing-Mensch bist, was jetzt aber nicht abwertend sein soll! Ich toleriere jede Musikrichtung, aber mir gefälltnatürlich auch ned jede, trotzdem würde ich nie über welche herziehen und mein Set mit Blümchen bzw. Dune zu vergleichen, find ich schon etwas beleidigend, aber da du in diesem Bereich, was Kommerz anbelangt, ja (verständlicherweise) keine Ahnung hast, will ich dir das mal verzeihen!
Hoffe du verstehst das ned falsch, ich mein es auch ned böse, aber du solltest wirklich nicht über eine Musikrichtung urteilen, mit der du nix am Hut hast. Außerdem wird mittlerweile immer noch Happy Core produziert und in Italien, Spanien kommt es jetzt grad so richtig raus und ich hab auch nix altes gespielt, sondern 2001 Nummern! Also kann ich ja doch ned so weit hinten sein, oder?
Anscheinend bist du halt ned so informiert, was grad so läuft im komerzielleren Bereich, womit du ja auch nix zu tun hast, deshalb versteh ich dich ja auch.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 7. October 2001, 15:15  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
sodale, nun werde ich meinen senf auch "dazuposten":

ich finde, alle haben auf ihre art und weise super gut aufgelegt.

aber ein bissi mehr toleranz gegenüber der musik könntet ihr schon aufbringen! rotti, du warst spitze! wirklich supertolle übergänge!

tpk, detto!

die anderen waren auch wirklich gut... loopo und taoh - dickes lob!
war ein richtiger ohrenschmaus und einmal was anderes... denn wenn ich kommerziges hören will, geh ich in die nachtschicht oder in die fun factory oder weiß der teufel wohin *ggg*

mir hats wirklich gut gefallen! gute musi, sehr nette leute! die location war UR-gmiadlich *g*

find auch schade, dass wir schon so früh abgerissen sind!

und: DLS, vielen lieben dank!!!
wir revanchieren uns! [img]smile.gif[/img]

und weil ihr immer von "kommerz" und "kommerzig" redet...

WENN EIN DJ DAS AUFLEGT, WAS ANDERE HÖREN WOLLEN, UND NICHT DAS, WAS IHM SELBER ZUSAGT!

... DAS ist in meinen augen (ebenfalls) kommerz!

liebe grüße an alle, die gestern mit von der partie waren
Alt 7. October 2001, 15:23  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
verzeihung, dass ich nochmal was posten muss! (jaaaaaaajaaaaaaaa.... 2 postings hintereinander - steinigt mich!! [img]smile.gif[/img] )

kleine verwechslung...
dickes lob an den taoh und den blonden herren (mir ist sein name entfallen *mirpeinlichist*) ... den loopo konnten wir leider nicht mehr bewundern
Alt 7. October 2001, 15:44  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
hi leute
hab das ganze thema dc-members-treffen verfolgt und bin mächtig stolz auf euch. ihr habt es wirklich durchgezogen - respekt an den/die organisatoren!

beim nächsten mal werde ich mich beteiligungen - und sei es nur mit ein paar spendierten runden...

[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: Palermo ]

Alt 7. October 2001, 15:48  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
² moni
... der loopo ist zur gleichen Zeit wie wir gefahren. Der hat nicht mehr aufgelegt.

CiAo flo
Alt 7. October 2001, 15:54  
DJ Rotterdam

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:

WENN EIN DJ DAS AUFLEGT, WAS ANDERE HÖREN WOLLEN, UND NICHT DAS, WAS IHM SELBER ZUSAGT!

... DAS ist in meinen augen (ebenfalls) kommerz!

liebe grüße an alle, die gestern mit von der partie waren
<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Moni!
Ja ich hab auch nie abgestritten, daß ich kommerziell bin, sonst würde ich ja ned im Megadance oder sonstigen kommerziellen Discotheken spielen
Vielen Dank, daß du gestern dabei warst und danke für dein Lob [img]smile.gif[/img]
Freut mich, daß es doch noch jemanden gefallen hat und ich ned ganz umsonst gespielt hab.
Nochmals zu dem spielen, was die Leute hören wollen. Also es ist sicher ned so, daß ich jetzt alles spiele, was sich die Gäste wünschen, da ich bei Gigi gleich "nein!" sage
Aber mittlerweile denke ich schon, daß ich es im Gefühl habe, was so bei den Leuten ankommt, obwohl sie es vielleicht auch noch gar nie zuvor gehört haben, aber das heisst ja ned, daß es mir nicht gefällt, weil ansonsten würd ich es auch gar ned kaufen!
Ich hab ja trotzdem meinen belgischen Style bewahrt und dem werde ich auch immer treu bleiben! (kleine Anmerkung:"Sylver und Barthezz" sind auch aus Belgien*gg*)
Also nochmals vielen dank Moni, du bist echt voll in Ordnung!
Bussi, Mike

[ 07.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 7. October 2001, 15:58  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
schade das ich nicht dabei sein konnte. Wäre wirklich gern gekommen. Hab aber von anfang an nicht zu gesagt, da ich wußte, das es sich nicht wirklich ausgehen wird.

Hab grad meine erste woche Bundesheer hinter mir und da kann man nicht die nacht durchfeiern *g*

Hoffe ich kann beim nächsten mal mit dabei sein und die ganzen leut kennenlernen.

ps: aber eine gigi platte müßts dann schon für mich spielen *g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht