<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate: noch ein guter Spruch (wenn sich a Mädchen was wünscht):
ok spiel ich wennst ma deine Numma gibst <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro: @Rotti! Dativ! "wen"
(und ich meinte nicht den 1210er)<HR></BLOCKQUOTE>
@Indurro, schau mal genau, das passt schonso wie ich es geschrieben hab, ausserdem hat das mit Datteln ja wohl kaum etwas zu tun
Zurück zum Thema: Whitelabels werden natürlich nicht verraten, genauso wenig wie Eigenproduktionen, weil dann derjenige am nächsten Tag versucht, sich den Track aus dem Netz zu saugen.
Publikumswünsche sind eigentlich ok, werden auch zum großen Teil angenommen, wenn man irgendwo als Resident spielt.
Aber als DJ-Act nicht. Ich kann nur das Beispiel bringen, wenn wir als Hypno Bros. einen Auftritt haben. Dann wird nämlich 1. mal das DJ Pult durch Securities abgesperrt, weil ich nichts mehr hasse als die sog. "Ärmelzupfer", die sich dann die ganze Zeit irgendeinen Schwachsinn wünschen...
Manche kapierens halt einfach nicht, dass während einem Progressive oder Trance Set Gigi d'Agostino, Molella etc. mal nicht dazupasst.
und 2. spielen wir als DJ Act ein gewisses Set (natürlich mit Bewegungsfreiheit), das eine gewisse Zeit dauert, dannach kann eh wieder Kommerz gespielt werden, dafür gibt es ja die Residents.