![]() |
Ich wollte mal fragen wie ihr mit Musikwünschen (und damit mein ich nicht ein oder zwei, sondern zehn oder zwanzig pro Abend) und Auskünften über eure Tracks (Geheim oder nicht geheim) umgeht.
|
musikwünsche schön und gut, aber wenns zuviel ist ists zuviel -> vorallem, wenn sich ein und die selbe person nach jedem track immer wieder den selben track wünscht -> dann gehts einem auf den wecker -> dann spiel ichs auch nicht
grundsätzlich aber, wenns reinpasst spiel ichs, wenn nicht, dann nicht (oder vielleicht später), meistens sag ich sowieso: später später, ganz egal, was kommt und wenn leute nach tracks fragen & es liegt zufällig grad ein whitelabel drauf, dann kann ichs ihm leider nicht sagen, denn das sind dann die ganz neuen nummern, da weiß nicht mal ich, wie die heißen ;) aber eigentlich teil ichs ihm schon mit, was läuft, wenn ers wissen will :D |
Kommt denk ich auch immer auf die Situation drauf an.
Schliesslich und Endlich entscheidet noch immer der Dj was gespielt wird und das ist auch gut so. Und später wie der Effect gesagt hat, ist immer ein gutes Mittel. Neue Nummern, Whitelabels oder Eigenproduktionen die brandneu sind, sowie geniale Raritäten verrate ich eigentlich auch nicht. Den rest schon , warum denn auch nicht ? |
Musikwünsche sind auf der einen Seite eh ganz o.k. Als DJ muss man sich ja bis zu einem gewissen Punkt am Publikum orrintieren, d.h. wenn jetzt 10 Leute zum DJ gehen und sagen "Spiel die neue Scooter" dann wärs vielleicht nicht so schlecht, wenn man sie wirklich spielt (abgesehen davon ob's einem gefällt oder nicht). Lästig sind nur die ungerechtfertigten Musikwünsche. (Bsp: Jemand geht im A2 zum DJ und fragt ob er Prodigy spielen kann)
In dem Fall muss man sich halt selbst zu helfen wissen... :D ![]() |
warum verratets ihr di neuen Nummern eigentlich nicht, was machts für an Unterschied??? früher oda später kommens eh in di Charts (wenns gut sind...)
|
damit sich's keiner aus dem Internet saugen kann ?
|
Standardantworten:
*) A bisserl später, wenns besser paßt *) Nachher dann *) Das hab ich heut nicht da *) Wie bitte? ... Kenn ich nicht... *) Das hat der Andere Dj mit *) Das spielt der Andere Dj dann und meine pers. Favourit für lästige Leute: *) GEH SCHEISSN *) NA *) SICHER NICHT |
genau, oder
*) Sowas spielen wir hier nicht. *) Was zahlst'n? *) Security! oder der Klassiker schlechthin: *) Who the Fuck is Gigi d'Ag? (funktioniert nur, wenn sich jemand was vom Gigi wünscht... La Passion zum Beispiel) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
damit sich's keiner aus dem Internet saugen kann ?<HR></BLOCKQUOTE> di die saugen machns sowieso halt 2-3 Wochen späta..... noch ein guter Spruch (wenn sich a Mädchen was wünscht): ok spiel ich wennst ma deine Numma gibst :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
oder der Klassiker schlechthin: *) Who the Fuck is Gigi d'Ag? (funktioniert nur, wenn sich jemand was vom Gigi wünscht... La Passion zum Beispiel)<HR></BLOCKQUOTE> in so einem Fall würd ich sagen: Sorry, aber der Turntable ( CdPlayer oder Mixer is ja wurscht) hat a G-Protection!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |