Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2006, 11:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Beitrag
Am besten finde ich die Version von Apotygma Berzerk
Alt 12. April 2006, 11:26  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Am besten finde ich Pulsedriver-Cambodia </font>[/quote]Das stimmt, ich find auch den von Plusedriver am besten....

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. April 2006, 11:26  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also hab ma grade die Vorwerk angehört, die ist ja wirklich SEHR beschissen ^^
Im Baby O hätt ich die noch nicht gehört, bzw. muss das schon seeehr spät gewesen sein!

Hab bei einem freund mal eine Cambodia gehört, von sogenanten Bass Bros, wobei ich ihm zutraue das er sie ausn web hat... mad:

MfG
Alt 12. April 2006, 11:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Die Bass Bros ist hochoffiziell, habe aber jetzt gesehen, dass beim Einspielen ein zweites S bei Bros dazugetippselt wurde.

Dann findet man das nicht. Wird geändert.

Hier geht's zu den Hörproben.

Hab' das Teil noch immer im Set.
Da sie auch auf der Bollwerk-CD drauf ist, nehme ich an, dass es auch die ist, die überall gespielt wird.

Alt 12. April 2006, 12:49  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
gibts von dem auch ein ur altes orig.?

mir kommt die melodie nämlich ur bekannt vor aber garantiert nicht von einem der hier genannten künstler ...
Alt 12. April 2006, 12:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ PS:
gibts von dem auch ein ur altes orig.?

mir kommt die melodie nämlich ur bekannt vor aber garantiert nicht von einem der hier genannten künstler ...
</font>[/quote]also ich glaub da kannst du nur die KIM WILDE meinen....wird ja heute noch auf vielen radiosenderen die auch oldies im programm haben auf und ab gespielt (krone hit, 88.6, solid gold auf Ö3)

aber die wrde ja bereits genannt glaub ich...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. April 2006, 13:00  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aha ... na wenn das das einzige "ur" original is dann werd ich schon das meinen

weis nur das ich die melodie auch aus dem bereich nicht so sehr elektronischer musik kenne
Alt 12. April 2006, 18:25  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Die von Kim Wilde war die erste (also Original) - soweit ich mich erinnern kann war das 1981 und fällt wohl unter Synth-Pop...
Alt 14. April 2006, 19:55  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Am besten finde ich Pulsedriver-Cambodia </font>[/quote]Das stimmt, ich find auch den von Plusedriver am besten....
</font>[/quote]ich auch..

meine top 5 von den versionen..

01. Pulsedriver
02. Original von Kim
03. Dos
04. Brothers
05. Apotygma Berzerk
Alt 15. April 2006, 00:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also die letzten drei die du (mr.x) hier angeführt hast, kenn ich gar nicht.....

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht