![]() |
Welche bzw. wie viele Versionen von dem Track "Cambodia" gibt es eigentlich?
Mir gefällt die Melody sehr gut. Allerdings hab ich mir nur die Venyl von den Bass Bros (mit dem Vocal Mix und Trip Crew Mix) gekauft. Aber es muss doch von so einem geilen Track viele Versionen auch von anderen Interpreten geben. Das von den Bass Bros ist ja auch nur ein Cover. Vielleicht kann mir jemand helfen?? Liebe Grüße |
Geh auf dj-shop.at und such. Da findet man einiges. 4 verschiedene Vinyls, dürften alle sein
|
Das Original ist von Kim Wilde.
Ich kann nur wieder mal auf www.coverinfo.de hinweisen, wo alle diese Fragen perfekt beantwortet werden. Einfach nur cambodia reintippseln |
:cool:
Danke für euro Antworten. Gute Nacht |
und eine besonders gute die du unter cambodia nicht finden wirst
vorwerk-vietnam mfg muk |
Sorry, aber die Vorwerk ist nichts anderes als ein billiges Midifile von Cambodia mit einer Hardcore-Bassdrum unterlegt.
0/10 für diesen Schrott :mad: Sowas kriegen alle (und damit meine ich wirklich ALLE), die hier jemals ein Demo reingepostet haben, besser hin. |
naja im baby o läuft sie gut und der mns mag sie anscheinend auch sehr gern.... [img]smile.gif[/img]
|
Ja der Cambodia Sound ist eh saugeil.
Aber man sollte entweder total Hands Up machen. So richtig Party. Oder einfach auf melody. Aber diese Bass drum auf Hardcore mäßig ist echt sauschwul. Leider gefällt das Lied einigen DJs. Nachtschicht DJs haben es schon oft aufgelegt. Vorallem der Pat Levelle Lg |
Die Bassdrum wäre weniger störend, wenn der Rest dazu passen würde. Fette Hardstyle-Synths und auch sonst alles top.
Aber das sind BILLIGSTE Midi-Sounds, die hier verwendet wurden und das total lieblos. Außerdem würde mich interessieren, ob die überhaupt die Rechte dazu haben. |
Am besten finde ich Pulsedriver-Cambodia
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |