Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2007, 14:48  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nein das stimmt alles nicht. Ageh habs eh schon erklärt. Ne Tangomelodie. Es wird kurz eine Tangomelodie eingespielt und es war sogar in den Deejaycharts.
Alt 12. May 2007, 16:49  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
calabria ist auch samba...
Alt 12. May 2007, 17:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Nein das stimmt alles nicht. Ageh habs eh schon erklärt. Ne Tangomelodie. Es wird kurz eine Tangomelodie eingespielt und es war sogar in den Deejaycharts.

In den DEEJAY TOP 4TY? Wenn du mir noch sagst wann, dann schau ich dir nach.
Alt 13. May 2007, 10:43  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ach gott wenn ich das wüsste. Ich weiß leider nicht mehr ob es in den AUSTRIAN TOP 100 Charts war oder in den DEEJAY TOP 40. Nein es war nicht Calabria. Hallo. Das ist ne ganz andere Richtung als ich suche. Man dat is so blöd. Ich habe die Hörprobe auf deejay.de damals sogar angehört. Gibt ja ne Vinyl dazu. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Auf jeden Fall wird kurz so eine Symphoniemelodie eingespielt. Eh nur kurz. Es ist richtung Electrohouse würd ich sagen.
Alt 13. May 2007, 15:32  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ähm noch was. Das Lied hat hier glaub ich jemand mal angefragt und dadurch kam ich zu der Hörprobe wenn mich net alles täuscht. Ich finde aber leider den Thread nicht mehr.
Alt 13. May 2007, 17:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, wenn es nicht Tango sondern Mambo war und dazu noch in den Charts, tippe ich stark auf

Mellow Trax - Sway

Alt 13. May 2007, 19:09  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nein. Es ist ein kurzer Syntheinlage. So von einem Tango. Nicht der Takt eines Tangos sondern die Syntheinlage. Also so ein String auf gut deutsch gesagt. Wird kurz eingespielt. Ist richtung house. Ach komm ist derzeit glaub ich aktuell. *ggg* Manno wenn ich den Beitrag nimma finde.
Alt 14. May 2007, 21:54  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ich gebs auf. Vielleicht stolpere ich darüber mal wieder. Was solls.
Alt 15. May 2007, 07:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Du könntest dich zur Abwechslung ja auch bei denen bedanken, die dir versucht haben zu helfen.
Alt 15. May 2007, 15:01  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hat sich erledigT!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht