Zitat:
Zitat von aqualoop
herrlich
miraculixx, du befindest dich gerade so auf dem zug der ironie und merkst nicht mal, wielange du schon darauf mitfährst, während die lokführer moreno und berni sich köstlich amüsieren
btw....girotondo war auf der SA vol. 10 zu finden, derzeit aktuell ist die vol.11
und um noch kurz auf die nummer zurückzukommen. ich weiß nicht, was ihr alle habt. mir gefällt die super gut...schöne italo nummer und ideal für die sommerliche jahreszeit!
|
sry, mein fehler, .. habs komisch formuliert! hatte da schon von der "someday" gesprochen. - kommt aber doch nicht auf der nächsten SUPER AUSTRIA 12 weil sich das mit der Promotion über DJ-TOP 40 nicht ausgeht bzw. die Rechte zu lange auf sich warten ließen... - Alle die dabei sind (Ploner, DJ-Top 40, ...) bekommen nächste Woche sowieso die Promo geschickt.
Hoff ihr promotets auch ein wenig - is ne Mega-Chillige Scheibe und vor allem für Girls absolut toll zum Tanzen.
... ich bin Ironie aus dem Forum ja gewöhnt, erinnert mich im entferntesten ja ein bissl an Hellraver... beim kleinsten Fehler wirst nur mehr verar***t und nicht mehr ernst genommen.
Hab mir eh vorgenommen nix mehr zu posten, aber ich wollt en Markus nur a bissl a Werbung machen.
lg