Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 01:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Malloy
Werd sie mir auch zulegen wahrscheinlich
Aber warum ist Giro Tondo oben? die ist doch schon einige Monate alt?!

das ist aber bei der ns compi nix neues. da sind immer wieder mal ältere tracks drauf. wär ja nicht so schlimm, wenn es sich um qualitativ hochwertige handeln würde, was aber leider öfters nicht der fall ist!

die ns compi ist halt so ein kramerladen...altes mit neuem, gutes mit schlechtem, dance mit pop, trance mit rnb etc....alles in einem mehr oder weniger gut sortierten haufen gemischt
Alt 14. May 2007, 09:06  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Werd sie mir auch zulegen wahrscheinlich
Aber warum ist Giro Tondo oben? die ist doch schon einige Monate alt?!

weil die nachtschicht erst vor 4 wochen angerufen hat ob sies haben dürfen, ...

Geändert von Hellchaser (14. May 2007 um 09:09 Uhr).
hahahahha
Alt 14. May 2007, 10:57  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard hahahahha
giro tondo .

I schmeiß mi weg.

Auf der nachtschicht .

Die nehmen echt alles .

zzzzzzz

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 14. May 2007, 11:30  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
giro tondo .

I schmeiß mi weg.

Auf der nachtschicht .

Die nehmen echt alles .

zzzzzzz

lg

schmeiss dich nicht weg, .. neue die kommt auf der neuen SUPER AUSTRIA genauso drauf, ..

demnächst stell ich die Hörproben von der neuen Someday eh online..

..edit: doch noch nicht ;-)

Geändert von Hellchaser (14. May 2007 um 12:47 Uhr).
Alt 14. May 2007, 11:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Miraculixx: Cool! Wann kommt denn die neue Super Austria?
Alt 14. May 2007, 12:11  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kuhl, ich freu mich auf die neue Super Austria - Miraculixx kannst du uns sonst noch ein paar Gewürze verraten die auf diesen neuen Zaubertrank drauf sein werden?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
...
Alt 14. May 2007, 12:37  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard ...
Zitat:
Zitat von Berni
Miraculixx: Cool! Wann kommt denn die neue Super Austria?

.. u weh, leider kein plan! vor 2 wochen haben die sich beim markus gemeldet wegen dem track. weis nur das er drauf is, ein releasedatum bzw. (@ moreno ) tracklist weis ich leider noch nicht.

der trank is bereitet, aber die zutatenliste und das abfülldatum ;-) fehlen noch ..

sobald ich mehr weis schreib ichs sicher rein ..

lg

ps: .. ich glaub ich brauch an andren namen ... - aber mein glühwein is und bleibt der beste ..
Alt 14. May 2007, 12:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
herrlich

miraculixx, du befindest dich gerade so auf dem zug der ironie und merkst nicht mal, wielange du schon darauf mitfährst, während die lokführer moreno und berni sich köstlich amüsieren

btw....girotondo war auf der SA vol. 10 zu finden, derzeit aktuell ist die vol.11

und um noch kurz auf die nummer zurückzukommen. ich weiß nicht, was ihr alle habt. mir gefällt die super gut...schöne italo nummer und ideal für die sommerliche jahreszeit!
Alt 14. May 2007, 12:54  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard ..
Zitat:
Zitat von aqualoop
herrlich

miraculixx, du befindest dich gerade so auf dem zug der ironie und merkst nicht mal, wielange du schon darauf mitfährst, während die lokführer moreno und berni sich köstlich amüsieren

btw....girotondo war auf der SA vol. 10 zu finden, derzeit aktuell ist die vol.11

und um noch kurz auf die nummer zurückzukommen. ich weiß nicht, was ihr alle habt. mir gefällt die super gut...schöne italo nummer und ideal für die sommerliche jahreszeit!

sry, mein fehler, .. habs komisch formuliert! hatte da schon von der "someday" gesprochen. - kommt aber doch nicht auf der nächsten SUPER AUSTRIA 12 weil sich das mit der Promotion über DJ-TOP 40 nicht ausgeht bzw. die Rechte zu lange auf sich warten ließen... - Alle die dabei sind (Ploner, DJ-Top 40, ...) bekommen nächste Woche sowieso die Promo geschickt.

Hoff ihr promotets auch ein wenig - is ne Mega-Chillige Scheibe und vor allem für Girls absolut toll zum Tanzen.

... ich bin Ironie aus dem Forum ja gewöhnt, erinnert mich im entferntesten ja ein bissl an Hellraver... beim kleinsten Fehler wirst nur mehr verar***t und nicht mehr ernst genommen.

Hab mir eh vorgenommen nix mehr zu posten, aber ich wollt en Markus nur a bissl a Werbung machen.

lg
Alt 14. May 2007, 12:57  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja wenn du in dem forum nicht schon von vorherein eine elefantenhaut hast....nachher hast sicher einen panzer bzw. bist ein einziger panzer

anyway...ich denke, das die SA vol.12 noch länger nicht kommt, ist ja die 11er erst vor kurzem erschienen und so oft kommt die ja nicht!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht