Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 12:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nur Achtung - wer sich "realistische" Schlachtszenen erwartet, ist Fehl am Platz!
Da wurde bei der Umsetzung mehr das Comic verwertet als historische Tatsachen.

Ansonsten: Top!

Und ich mag diese typisch überzeichnete Umsetzung von Frank Miller Sachen sowieso.

Schon alleine ganz am Anfang, als der kleine Leonidas mit dem Wolf kämpft!

Freu mich schon auf die DVD in 16:9 mit Surround
Alt 20. April 2007, 07:38  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der Film ist sehr gut. Die Schlachtparolen, das taktische Verständnis, der Mut, die Story machen den Film zu was besonderem.

Meine Empfehlung des Monats!

"Heute.....speisen wir in der HÖLLE!!!" *gg*
Alt 20. April 2007, 21:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich muss das einfach posten

Alt 22. April 2007, 23:15  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
heute den film ebenfalls gesehen.... also kann nur sagen TOP! wer auf unrealistisches steht!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 23. April 2007, 13:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
dieser film ist absoluter schwachsinn!
ein typischer gemetztelstreifen, der für sich selbst den anspruch erhebt, historisch zu sein und das letztendlich nicht mal im ansatz schafft.

das ist hollywoodklischee in reinkultur ohne einen funken anspruch. der film bedient sich seine ganze strecke über der gewöhnlichen effekthascherei, klar das diese gut umgesetzt ist und ja, auch die darsteller überzeugen zeitweise, aber das wars dann auch schon.

wer auf kurzweilige, geistlose unterhaltung mit tollen effekten steht, der ist in diesem film richtig. all jene, die einen film mit anspruch bevorzugen, der auch etwas hirnschmalz erfordert...hände weg!

2/5
Alt 23. April 2007, 14:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Warum muss ich mir eigentlich immer "anspruchsvolle" Filme für Denker anschauen?
Darf ich denn nicht auch mal das sein, was ich bin:
Pöbel, der sich gerne auch mal unterhalten lassen möchte?

(PS.: 2/5 gibst du auch nur, weil du König Xerxes toll findest )
Alt 23. April 2007, 14:52  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
(PS.: 2/5 gibst du auch nur, weil du König Xerxes toll findest )

haha der sitzt

find den film geil, aba das da aqua ein kleiner revoluzer is und immer dagegenhaltet is eh klar oda *g*

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 23. April 2007, 15:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Warum muss ich mir eigentlich immer "anspruchsvolle" Filme für Denker anschauen?
Darf ich denn nicht auch mal das sein, was ich bin:
Pöbel, der sich gerne auch mal unterhalten lassen möchte?

selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung

hier ging es außerdem nicht um irgendwelche persönlichen vorlieben und gelüste, sondern um eine möglichst objektive bewertung des filmes und das habe ich als einziger getan, denn alle anderen waren rein subjektive eindrücke und deplatzierte lobhudelei.

und schließlich soll so ein thread auch als ratschlag für leute dienen, die den film noch nicht gesehn haben und die haben vl andere ansprüche als die user, die zufällig zu dem streifen gepostet haben!
Alt 23. April 2007, 15:52  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Pfeil
BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDSINN hoch 3! Sobald du über etwas berichtest, ist es schon nicht mehr subjektiv, sondern sehr wohl objektiv. Konstruktivismus, erste Regel. Dein Ratschlag ist also genau so schlecht / gut wie jeder andere für Leute, die ihn noch nicht gesehen habe.

Ich will mich gar nicht bessern - da ich hart arbeite, nehme ich auch für mich in Anspruch, mich in der Freizeit unterhalten zu lassen. Und in diesem, sowie in vielen anderen Fällen, will ich mich gar nicht vom Durchschnittsseher und Normalverbraucher unterscheiden.
Alt 23. April 2007, 15:56  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDSINN hoch 3! Sobald du über etwas berichtest, ist es schon nicht mehr subjektiv, sondern sehr wohl objektiv. Konstruktivismus, erste Regel. Dein Ratschlag ist also genau so schlecht / gut wie jeder andere für Leute, die ihn noch nicht gesehen habe.

Ich will mich gar nicht bessern - da ich hart arbeite, nehme ich auch für mich in Anspruch, mich in der Freizeit unterhalten zu lassen. Und in diesem, sowie in vielen anderen Fällen, will ich mich gar nicht vom Durchschnittsseher und Normalverbraucher unterscheiden.

du meinst wohl "nicht mehr objektiv, sondern subjektiv"

da geb ich dir auch recht...die objektivität wird immer verfälscht, sobald die aussage seitens des individuums getätigt wird.
trotzdem ist entscheidend, wie weit eine restobjektivität noch erhalten ist und da gibt es sehrwohl unterschiede.

und hier waren bis jetzt eh alle einhellig der gleichen meinung, das der film so toll ist...somit kann es keinesfalls schaden, wenn ein paar dagegenhalten!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht