Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2007, 13:21  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
najo war die selbe jacke nur ohne taschen ihnen.. damit konnte ich leben =)

ne war nix drinnen sonst hätt ichs nicht genommen.. das prolem war ja das ichs erst am heimweg merkte als ich mir was einstecken wollte..
Alt 5. April 2007, 13:23  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
war auch gestern auf einen sprung dort, eine freundin von mir hat die jacke dort abgegeben, und tja.. nachher war sie weg
was solls...
Alt 5. April 2007, 13:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Floppy
Mein Laptop, mein PDA, meine Betonmischmaschine, meine Hilti, mein amerikanischer Kühlschrank mit Eiswürfelfunktion, mein 42 LCD, damn! alles in der Jacke..........*loooool*

du lachst, aber ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, wieviel krempel die leut so mit sich rumschleppen
Alt 5. April 2007, 13:37  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
darum fluch ich lieber wenn ma saukalt is am weg zum auto

aber sicherlich eine frechheit, wenn sowas weg ist. Vorallem wenn Reisepass oder ähnliche papiere drinnen waren. das ist dann ein ewiger weg bis man das nachbekommt. generell sollte man gerade mal taschentücher in die jacke tun sonst nix
Alt 5. April 2007, 13:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich kann nur nochmals sagen...so wenig als möglich in eine disse mitnehmen. ich geh meist mit ein paar losen geldscheinen in der hosentasche, ein packal tschick und dem handy wohin, das reicht vollkommen.

und beim schlüssel kauft man sich am gesten irgendso was zum anhängen mit einer kette

mehr braucht man doch ohnehin nicht. aber ich weiß manche leute können nicht ohne i pod, ohne organizer und sonstigem krempel
Alt 5. April 2007, 14:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Laufe im Winter beim Fortgehen auch soweit es möglich ist ohne Jacke herum. Aufgekrempeltes Hemd bei -7°C ist schon etwas kühl. Aber man gewöhnt sich ja eigentlich eh an alles. Irgendwann bekommt man nichtmal mehr einen Schnupfen.

Geldtascherl bleibt sowieso in der rechten Arschbackentasche, denn bas brauch ich ja. Handy kommt in die linke Arschbackentasche und Schlüssel rechts vorne. Da fällt nix raus...bis auf einmal vor 3,4 Wochen. Da ist mein Handy plötzlich verschwunden, aber das lag glaube ich eher an meiner Trunkenheit LooL.
Alt 5. April 2007, 14:12  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Reden
man geht ja auch net ohne laptop drucker maus tastatur ausm haus .. tztzz

na im ernst: hab auch net mehr dabei, als meine geldbörse (evtl. ausweis) handy(bald kleiner und schmäler) und schlüssel.
Alt 5. April 2007, 14:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja gut am weg zum auto fluch ich auch gern
aber freunde von mir besitzen solches noch nicht
und ich glaub die geben lieber die jacke bevor sie am weg zum nachtbus fluchen...
Alt 5. April 2007, 14:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von Floppy
Mein Laptop, mein PDA, meine Betonmischmaschine, meine Hilti, mein amerikanischer Kühlschrank mit Eiswürfelfunktion, mein 42 LCD, damn! alles in der Jacke..........*loooool*

Inspector Gadget? *Ggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. April 2007, 14:23  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Laufe im Winter beim Fortgehen auch soweit es möglich ist ohne Jacke herum. Aufgekrempeltes Hemd bei -7°C ist schon etwas kühl. Aber man gewöhnt sich ja eigentlich eh an alles. Irgendwann bekommt man nichtmal mehr einen Schnupfen.

Geldtascherl bleibt sowieso in der rechten Arschbackentasche, denn bas brauch ich ja. Handy kommt in die linke Arschbackentasche und Schlüssel rechts vorne. Da fällt nix raus...bis auf einmal vor 3,4 Wochen. Da ist mein Handy plötzlich verschwunden, aber das lag glaube ich eher an meiner Trunkenheit LooL.
So ähnlich is' bei mir auch!!

Hab meist gar keine Jacke mit, außer ich weiß, dass ich längere Zeit nicht im Auto unterwegs bin...

Nur:
Geldbörse --> links hinten
Handy --> rechts vorne
Schlüssel --> Links vorne
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht