![]() |
Jackenskandal in der NS SCS
hii
wollt nur mal fragen ob das irgentwer von euch mitbekommen hat oder so... ich hab von SEHR vielen leuten gehört dass heute ihre jacken verschwunden sein wegen mangelnder garderobenaufsicht... da sind die leute aus und ein gangen was ich gsehn hab und jeder hat IRGENTEINE jacke ghabt hauptsache man hat eine *gg* also lustig find ichs eig nicht hab meine gottseidank im auto gelassen... ist das eigentlich klagbar?? schon oder?? es steht dabei für den inhalt wird nicht gehaftet aber für die jacke selber denk ich mal schon... so long... |
bezahlt man dafür das man die jacken dorthin hängt? wenn nicht -> is es glaub ich nicht klagbar, egal was da steht, man is selbst verantwortlich
erst wenn man was dafür bezahlt is es klagbar, schätz ich mal, wo sind die juristen unter euch die das aufklären können?? |
Anklagen kann man die SCS klar nur wird schwer alle nachzuvollziehn... das einzige was man machen kann ist eine Verlust/Diebstahlsanzeige zu machen und auflisten was in der Jacke drin war (Handy, Schlüssel, geld usw...).
Jetzt kommt das Problem: wenn man nicht bei der Gadrobe es gleich Reklamiert sondern erst draussen haftet der Betrieb NICHT mehr,.... das muss man wenn direkt bei der Gaderobe machen oder biem Betriebsleiter.... ergo: zuerst Reklamieren und Zeugen einfangen, dann eine Verlust/diebstahlsanzeige machen. ob der Betrieb (in dem Fall die SCS) die kosten übernimmt ist ein Rechtsstreit...., weil du musst beweisen können was du alles ghabt hat und was alles gekostet hat (rechnung vom Hand, Rechnung v. der jacke, usw...). |
diese geschichte erinnert mich an ein starlight deluxe in den mgc hallen wo ich mit ner neuen jacke heim gegangen bin weil sie meine nicht mehr gefunden hatten..
|
Zitat:
Das ist aber auch arg. |
Zitat:
war was interessantes drin? *ggg* spass,.. Tipp: wennst irgendwas in der jacke findest wo man die identität von der Person feststellen kann gibs zu polizei oder ihm persönlich zurück und ihr werdest die besten hawara *gg* |
Frag mich wie das gehen soll bei nummerierten Markerl....da müsste ja die Aufsicht total abhauen, dass gar keiner mehr dort steht.
Und wer klaut sich schon eine Jacke???!!!??? Hab auch schon 2 Jacken versemmelt, aber nur weil ich die Markerl verloren habe und die Jacken nie wieder abgeholt hab. LoL Also wenn meine noch dort sind, könnts haben. :D |
naja, diese garderobendienste sind häufig ein heilloses durcheinander, nicht nur in der schicht scs sondern auch in vielen anderen lokalen :rolleyes:
manchmal hat man das gefühl, das personal weiß gar nicht, was es eigentlich tut, so planlos laufen die mit markerl durch die gegend und oft wird dann eine jacke nicht mehr gefunden oder es heißt, man muss bis zur sperrstunde warten, was ich ja auch ne frechheit finde, wenn ich 1 euro dafür gezahlt hab! das natürlich bei garderoben wie die in der scs, die meist gar nicht bewacht werden noch man dafür zahlen muss, und zusätzlich bei dem einzungsgebiet und publikum dort...das da jacken gestohlen werden ist klar. da ist man selbst aber auch leichtsinnig, wenn man sie dort hinhängt. weiters würd ich sowieso jedem empfehlen, bei dem besuch nach möglichkeit gar keine oder im winter eine möglichst wertlose jacke mitzunehmen, bei ders nicht so tragisch ist wenn sie weg is. und handy, geld und schlüssel sowieso nie in jacken lassen, außer ich kenne das lokal und den garderobenmann etc. ;) |
also ich weiß ncith genau wies war aber
ich hab gehört die garderoben waren voll und sie haben hald gsagt dass sie die jacken hinlegen können ... aber ich weiß jez nicht ob sie sich verpflichtet haben drauf aufzupassen oder nicht... @ Sub - Zero: handyrechnung kannst nehmen und weghaun weil an der garderobe ein zettel hängt: "für den Inahlt der Jacken wird keine Haftung übernommen"... selber Schuld generell würd ich da keine richtig teuren jacken hinhängen und schon gar nicht mit inhalt... was ich da ghört hab gestern die leute in der hysterie: "mein Reisepass", "mein Handy", "mein iPod" usw.... lernts was draus leute =) |
Mein Laptop, mein PDA, meine Betonmischmaschine, meine Hilti, mein amerikanischer Kühlschrank mit Eiswürfelfunktion, mein 42 LCD, damn! alles in der Jacke..........*loooool*:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |