Ich gebs einem bekannten, der sitzt im Nationalrat, dann ersparst da die Post gebühren...
*angeb* *womiteigentlich??*
naja - was kann man noch mit dieser cd tun...
Aaalso, ich könnte mir die cd schnell kaufen, bevor sie hier verschickt wird - damit kann ich dann schonmal schreiben was im Booklet steht, was wiederum Herrn Bodowes und Bulljay das lesen beim maßlosen abkacken (man verzeihe) erspart - wodurch wiederum ein blatt Papier dieser Erde vor dem absoluten Verstinken gerettet wird - was verhindert das ich, wenn ich dann das Recyclete Zeitungspapier beim Mittagessen in den händen halte, vor lauter grausen kotzen muss - was wiederum dem rest meiner Familie ein ekelerregendes erlebnis erspart - wodurch wiederum meine schwester in der Schule nichts zu erzählen hat - was für sie jedoch bedeutet, das sie dieses Schuljahr vl als langweilig abgestempelt wird - dies könnte jedoch schlimme psychologische Störungen hervorrufen (die man auch durch lesen dieses Posts bekommt) - was bedeutet das sie aufgrund vieler schrecklicher Therapien das Schuljahr nicht abschließen kann....
RETTET MEINE SCHWESTER (IN DEM IHR MIR DIE CD SCHICKT BEVOR ICH SIE KAUFEN KANN)!!!