Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2007, 21:23  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ich würd die CD Ö3 schenken, damit die auch mal was gscheits spielen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 14. March 2007, 21:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ich würd die CD Ö3 schenken, damit die auch mal was gscheits spielen!

siehe hier: klick mich *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. March 2007, 21:41  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
siehe hier: klick mich *ggg*

Ein Teufelskreis!

Ich würd sie dann halt zwingen die CD zu spielen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 14. March 2007, 21:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Tagesablauf mit einer DJ Top 40ty Vol. 15 :

[left]Aufstehn und mal aufs Klo mit der Cd unterm arm... brauch keine Zeitung, mir reicht das Booklet... das ich dann auch bis zur Hälfte durchlese.

gott und ich dachte ich bin der einzige der am häusl nachm CD-kauf mal gelegentlich booklets anguckt ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 15. March 2007, 06:24  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
gott und ich dachte ich bin der einzige der am häusl nachm CD-kauf mal gelegentlich booklets anguckt ...

Neee, bist du sicher nicht
Alt 15. March 2007, 10:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist ja schon ganz interessant und manchmal auch beängstigend, was ihr mit den CDs so macht.
Aber da geht sicher noch a bisserl mehr ...
Alt 15. March 2007, 10:21  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich warte bis der Cheuffeur eines Krankenwagens (der vor einem Pensionistenheim steht) aussteigt so das keiner drin ist.... geh zum CD Player leg die CD ein dreh mal auf "mute" und dreh abissl beim lautstärke regler herum.... und wenn der Patient im wagen liegt und der Cheuffeur den radio aufdreht,... na dann geht die post ab

Ich stell mich auf die stasse mit einer Ghettoblaster leg die CD ein... leg einen Korb vor meinen Füssen + Schild. Auf diesem Schild steht "Für 1 Minute stille, bitte das Geld ins Krörbal legen"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Meine 2te Variante...
Alt 15. March 2007, 10:27  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Meine 2te Variante...
... was ich mit der Cd machen werde:

Ich verschenke sie weiter an meinen kleinen Cousin, und sgae ihm das es doch viel besser ist das Original in Händen zu halten als es sich zu saugen.

Ich kauf sie mir dann selber mit ihm an der Hand, und zeige ihm somit, dass es wirklich nicht schwer ist, sich eine Cd auf legalem Wege zu zulegen.

Man kann stöbern, auf unentdeckte "Schätze" stoßen und dabei noch Probehören um ganz sicher zu gehn.

Da wird ein Geschenk von euch an mich, zu einem Vorreiter für ein "Download-Freies-Leben"

PeaCe
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. March 2007, 10:28  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
im Nationalrat schicken

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 16. March 2007, 00:06  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich gebs einem bekannten, der sitzt im Nationalrat, dann ersparst da die Post gebühren...
*angeb* *womiteigentlich??*

naja - was kann man noch mit dieser cd tun...

Aaalso, ich könnte mir die cd schnell kaufen, bevor sie hier verschickt wird - damit kann ich dann schonmal schreiben was im Booklet steht, was wiederum Herrn Bodowes und Bulljay das lesen beim maßlosen abkacken (man verzeihe) erspart - wodurch wiederum ein blatt Papier dieser Erde vor dem absoluten Verstinken gerettet wird - was verhindert das ich, wenn ich dann das Recyclete Zeitungspapier beim Mittagessen in den händen halte, vor lauter grausen kotzen muss - was wiederum dem rest meiner Familie ein ekelerregendes erlebnis erspart - wodurch wiederum meine schwester in der Schule nichts zu erzählen hat - was für sie jedoch bedeutet, das sie dieses Schuljahr vl als langweilig abgestempelt wird - dies könnte jedoch schlimme psychologische Störungen hervorrufen (die man auch durch lesen dieses Posts bekommt) - was bedeutet das sie aufgrund vieler schrecklicher Therapien das Schuljahr nicht abschließen kann....

RETTET MEINE SCHWESTER (IN DEM IHR MIR DIE CD SCHICKT BEVOR ICH SIE KAUFEN KANN)!!!

Geändert von loop-o (16. March 2007 um 00:30 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht