Lieblingsnummer von ihm: Kommisar, Vienna Calling und Junge Römer ist auch geil!
Ja, ich mein, wenns ihm künstlerische Ideen gegeben haben, dann waren die Drogen wohl auch nicht umsonst. Künstler die Drogen nehmen, wissen meistens eh, dass das nicht gerade gesund fürn Körper ist...also...
Mir fallen auch mehr Witze ein, wenn ich was getrunken hab.
Falco ist für mich ein Beispiel, dass man eben tragisch und relativ jung sterben muss um aus sich selbst einen Mythos bzw. Weltidol machen zu können bzw. wird mann dazu gemacht. Weiß nicht, wie Falco heute in der Öffentlichkeit dastehen würde, wenn er noch am Leben wär. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich es nicht schade finde, dass er tot ist...
Frei nach dem Motto: "Nur die besten sterben jung!"
Die Spekulationen um seinen Tod finde ich irgendwie überflüssig. Wer fährt schon bei Selbstmord mit einem Geländeauto gegen einen Bus. Die Chance, dass man da überlebt ist ja eh relativ groß, oder nicht? Da wär ihm sicherlich besseres eingefallen....war halt ein tragischer Unfall.
Das Bild, wo die "Rocker" - oder was die waren - seinen Sarg tragen, finde ich bis heute noch extrem - naja wie soll man sagen - "erstaunlich" bzw. keine Ahnung; da gibts keinen Ausdruck dafür...