Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2007, 12:21  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich hab die "Naked" sogar als Single Cd daheim!

Wenn sie wer will kann sie gerne haben <--PN

Achja und @ Sub-Zero: War ein Zufall... ich denke das es nichts mit dem Lied zu tun hat.

Kann man ja auch bei Jeany sagen, am Beispiel Kampusch.... zu erst entführt und dann wieder da (Jeany Part III - Commin´home).

War nur Medien-Bullshit

@bully ich hab das ja nicht gesagt des war damals eine gesprächsthema

nur zwischen "Tod vorhersagen" und "entführung" ist ein großer unterschied!

Entführungen passieren öfters.
Aber ein Text zuschreiben über Drogen & Tod und nach einpaar monaten darauf sterben ist schon komisch. Und Falco war angeblich in ein Drogenrausch wie er gestorben ist.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. February 2007, 15:03  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Die Wahrheit hat er auch oft genug thematisiert, ich denk nur an Ganz Wien.

Wie zB "Ganz Wien ist auf Kokain" ? ... *hehe*
Alt 21. February 2007, 20:33  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin auf Falco das erste Mal so richtig durch meinen Taufpaten aufmerksam geworden als er ihn immer im Auto gespielt hat. Das muss so 93-94 gewesen sein.

Ich kann nur sagen er ist einfach nur Kult, seinen Stil gibt es absolut kein zweites Mal! Als Typ war er ein Wahnsinn. Eigentlich nur schade, dass er selber den Drogen verfallen ist. Das hätte dieser Mann niemals gebraucht. Er war so weit oben und dann doch so weit unten.

Bei Jeanny und Out Of The Dark bekomme ich auch Gänsehaut.

Meine beiden Lieblingsnummern aber noch immer "Der Kommisar" und "Vienna Calling".
Alt 21. February 2007, 20:47  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Lieblingsnummer von ihm: Kommisar, Vienna Calling und Junge Römer ist auch geil!

Ja, ich mein, wenns ihm künstlerische Ideen gegeben haben, dann waren die Drogen wohl auch nicht umsonst. Künstler die Drogen nehmen, wissen meistens eh, dass das nicht gerade gesund fürn Körper ist...also...

Mir fallen auch mehr Witze ein, wenn ich was getrunken hab.

Falco ist für mich ein Beispiel, dass man eben tragisch und relativ jung sterben muss um aus sich selbst einen Mythos bzw. Weltidol machen zu können bzw. wird mann dazu gemacht. Weiß nicht, wie Falco heute in der Öffentlichkeit dastehen würde, wenn er noch am Leben wär. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich es nicht schade finde, dass er tot ist...
Frei nach dem Motto: "Nur die besten sterben jung!"

Die Spekulationen um seinen Tod finde ich irgendwie überflüssig. Wer fährt schon bei Selbstmord mit einem Geländeauto gegen einen Bus. Die Chance, dass man da überlebt ist ja eh relativ groß, oder nicht? Da wär ihm sicherlich besseres eingefallen....war halt ein tragischer Unfall.

Das Bild, wo die "Rocker" - oder was die waren - seinen Sarg tragen, finde ich bis heute noch extrem - naja wie soll man sagen - "erstaunlich" bzw. keine Ahnung; da gibts keinen Ausdruck dafür...
Alt 23. February 2007, 14:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Rocker - waren das nicht die Wiener Hells Angels? Mit denen hat er ja auch schon in seinem "Rock Me Amadeus"-Video zusammengearbeitet.

Ja den Menschen Hans Hölzl kann ich nicht beurteilen, den habe ich nicht gekannt, aber der Künstler Falco ist auf jeden Fall einzigartig für mich. Sein ganz eigener Stil sich zu bewegen, zu sprechen und zu singen bleibt einfach jedem im Gedächtnis, der ihn mal gesehen hat. Und genau diese Individualität lässt ihn wohl aus der Masse rausstechen. Eine ganz spezielle Aura hat ihn umgeben.

In einem Interview sagte er mal: "Für viele bin ich ein Brechmittel, aber das ist immerhin etwas". Das sagt mir, dass er sehr wohl wußte, dass er sich mit seiner Art nicht nur Freunde macht, aber er hat es akzeptiert. Er war eben nicht angepasst sondern hat sein Ding durchgezogen.

Seine Titel gehören für mich fix zur österreichischen Musikgeschichte und ich bin froh, dass wir so einen Künstler hatten, auch wenn er meiner Meinung nach viel zu früh gegangen ist - das Schicksal so einiger großer Künstler.

Viele seiner Titel sind für mich jedenfalls zeitlose Klassiker, die ich mir auch noch in 40 Jahren anhören werde. Danke Falco!

Alt 23. February 2007, 20:10  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
da muss ich doch auch was dazuposten weil ich mir grad das album "falco 3" reinzieh, habs gestern in der "familien-cd-sammlung" gefunden.

...war ein weltklasse künstler der falco, ohne zweifel! hör mir noch oft und sehr sehr gerne "vienna calling" & "junge römer" an, meine absoluten lieblingsnummern von ihm!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht