Schätz mal das es besser wäre (is meine Meinung, die werden das schon besser wissen), es nur fürn Ami Markt zu Pressen.
Aber Cascada kommt eigentlich in jeder Disco gut an, und somit is es wieder ein kleiner Hit wenn man da so ne Version spielt... dieses Lied is ja auch schon etwas älter und wird nichtmehr gespielt, jetzt hat man wieder die gelengheit dazu.
man muss ja diese version ned immer verwenden! wenns halt passt ...
finds gut produziert, der piano part is sehr liab ... einfach ah nettes teil!
ein hit wirds keiner, sagt ja auch keiner das es einer wird! aber schlecht is de nummer ned!
notwendig oder nicht notwendig bleibt ansichtssache! marktetingstrategische sehr gut gewählter zeitpunkt...denn grade zu weihnachten is die ganze dance community eher auf leichte kost ansprechbar. und was is leichtere kost als cascadas everytime we touch...der remix von den 2-4 grooves klingt gar net amal so schlecht und is wie schon erwähnt wurde genau das richtige fürs fortgeschrittene warm-up!
jup....die kommt laut deejay.de und dj-shop.at am 4.dezember...allerdings gibts weder HPs noch ne info welche mixe darauf zu finden sind...ich würds ja ganz nett finden wenn ne doppel LP mit allen "spielbaren" mixen rauskommen würd...denn ich hab glaub ich als einziger hands-up dj österreichs KEINE EINZIGE pressung davon!!! (habs aba auf der andorfine rec. most wanted 1 oben)