![]() |
Cascada - Everytime We Touch 2007 (2-4 Grooves Remix)
News von 2-4 Grooves:
Cascada - Everytime We Touch 2007 (2-4 Grooves Remix) auf: ![]()
ich find den sound sehr geil, piano elemente, wahnsinns kompressor/filter elemente, fahrt gewaltig! Hörprobe: http://dj-shop.at/vinyl/mitte.php?se...seite=1352836& |
Vor ein paar Wochen im Exclusive probegehört, den 2-4Grooves Mix zumindest und für komplett unnötig bewertet...
|
im vergleich zum original mix sind beide mixe grauenhaft. der 2-4 g. ist unter jeder kritik.
|
Total unnötige Platte!!
Wenn da ein Mix dabei wäre, der das Original überbieten würde, dann wäre der Release verständlich! :rolleyes: Hab die heute Vormittag Probe-gehört und sofort wieder verdrängt! |
Nur kein Stress.. kommen noch andre Mixes ;-)!
|
totgehört, muss drauf kotzen wenn ich die platte in IRGENDEINER version wieder höre, genug getouched
|
Habs schon vor längerer Zeit bemustert bekommen !
Angenehmer Mix fürs Auto, aber in der Disco wohl fehl... 89ers Mix kommt noch für die Hands Up Fans ;-) |
za wos?? Braucht keine Sau! Kann mich da nur anschließen. Ziemlich ausgelutscht das Teil:hihi:
|
bekommt den Titel für die meisten Hands-Up Parts in einer House-Produktion diesen Jahres ;)
|
genau, find den piano-part als sehr gelungen, a bissl elektronischer häts werden können, is halt nix für non-kommerz dj´s...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |