Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2006, 17:35  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
!!!Fix dabei!!

Da 20er g'hört natürlich anständig gefeiert!
Alt 25. November 2006, 18:06  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Da 20er g'hört natürlich anständig gefeiert!
genau, weil ab diesem zeitpunkt, liebe MiNe, gehst schon am 30er zu
Alt 25. November 2006, 18:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ja und dann muss ich mal ein Haus bauen, heiraten, Babys machen, ... oida wird das anstrengend.
Alt 25. November 2006, 19:16  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von MoonWalker
genau, weil ab diesem zeitpunkt, liebe MiNe, gehst schon am 30er zu
nix gegen an 30er
wird nur besser mit der zeit
Alt 26. November 2006, 11:39  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Naja, so gesehen gehst du ja jetzt schon am 40er zu...
...Da wäre ich schon leicht nervös hey ...
Alt 26. November 2006, 11:50  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Ja und dann muss ich mal ein Haus bauen, heiraten, Babys machen, ... oida wird das anstrengend.

Da kann ich "helfen"! griiiiiiiiiiiiiiins

Ray A./ The manic raid

Alt 26. November 2006, 12:13  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
babys machen würd ich gut überlegen, da sich diese nicht besonders gut mit turnie und vinyl vertragen!
spreche aus erfahrung
Alt 26. November 2006, 12:17  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Wieso denn? Bei Sunshine Live funzts doch auch ......
mann kann ja "nur mal" üben........

siehe----->

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (26. November 2006 um 12:20 Uhr).
Alt 26. November 2006, 12:18  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wusste garnicht, dass du meinen bruder, berndi und nino zu deinem geburtstag als act eingeladen hast... hmm wäre die reise sicher wert!

btw: da Tommy is sicher kein Wiener hihi

werma sehn werd mir den Termin mal vormerken!
Alt 26. November 2006, 12:25  

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
wusste garnicht, dass du meinen bruder, berndi und nino zu deinem geburtstag als act eingeladen hast

Na hey - wieder was dazugelernt.
Wusste garnicht, dass du sein Bruder bist. Woher auch. Cool!

@Floppy: Also wenn mein Baby mal so aussieht, weiß ich nicht, ob das so cool wäre.
Ich glaub, da würde man mich anzeigen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht