Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2006, 12:25  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol....naja kann ma nix machen

sorry für oftopic

stevie, die neue dancefloor saints (mashup)....hab ja mal angehört, komm nicht drauf was da gecovert wurde.....masterboy vl?

Alt 24. October 2006, 12:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ transformer: ist jetzt noch schlimmer, weil die Technik jetzt unter der Bar, die sich unter dem LJ befindet, steht. Also noch mehr Weg für die Bassfrequenzen.
Split-Mixing liegt mir nicht, weil auch hier nur mit großen Lautstärken der gewünschte Effekt zu erzielen ist. Muss als Produzent meine Öhrchen schonen.

@ soundnoize: Die neue Dancefloor Saints heißt "Mashup" und genau das ist sie auch.
Eigentlich das erste "echte" Mashup, wo sowohl die Originalstimme eines Songs (Alexander O'Neil - Fake) mit der Originalmusik eines anderen Liedes (Masterboy - Dance To The Beat) zu einem neuen Titel zusammen ge"masht" wurde.

Bei LMC z.B. wurde ja nachgesungen.

Alt 24. October 2006, 12:41  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aha danke.....aber die musik wurde schon ein wenig verändert...

oder irre ich mich da......naja mit masterboy hatte wenigstens einen treffer

am besten wäre ein eigener mashup thread....*gg*

Alt 24. October 2006, 12:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Nein, nur schneller gemacht.
Es ist das Originalplayback von Masterboy, aber wir haben das Piano und die Streicher zusätzlich
dazugespielt, um auch schwebende Passagen zu haben.

Und natürlich einen komplett neuen Beat und Bass dazugebaut.

Alt 24. October 2006, 13:30  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Fazit: ohne dem Handsup- und dem Gigimegamixes wäre der Abend runder abgelaufen . . . .

Alles klar, hätte ich mir nicht gedacht im Millennium . . . .

LG, Chris
Alt 24. October 2006, 13:46  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
@Stevie

Wenn du mal wieder im Millennium auflegen solltest bitte bitte tu mir nur einen einzige Gefallen. Schieb bitte den Mann mit dem Mikro (manchmal auch LIPM) das Mikro in den Mund oder in das Gesäß. Ehrlich diese Liveübertragungen machen echt keinen Spaß wenn wie gestern Abend z.b. er andauernd ins Mirko reinquatscht und dazu noch bei den besten Stellen eines Liedes. Ich möchte ehrlich mal wissen (ganz ehrlich) was die Leute die da quatschen bezahlt bekommen, für jedes einzelne Wort was sie sagen.

Ok passt nicht ganz zum Thema aber das musste ich mal sagen.
Alt 24. October 2006, 13:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Die Moderation für's Radio passiert zwar auch aus der Technik des Millennium, ist aber in der Disco nicht zu hören.
Deshalb weiß ich auch nie, wann er über ein Lied drüberquatscht.
In der Disco hört man nur die Ansagen, die über das Hausmicro passieren.
Da kann ich natürlich eingreifen, wenn er über eine geile Stelle drüberquatschen will.
Am besten selbst hinkommen, dann erlebt man die Musik nahezu pur.

Alt 24. October 2006, 14:08  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Als ich gestern kurz nach 10 erfahren hab das da Stevie spielt, wollt ich schon gleich nach Krems fahren! Nur leider heute wieder Schule! Ich weiß, dass ich da vor 5Uhr sicher nicht heim gekommen wäre!!!
War aber ein saugeiles Set!!! (bis auf den HandsUp )

Das nächste Mal wenn du wieder dort spielt, unbedingt vorher ins Forum posten!!
Da bin ich fix dabei, egal was kommt!

Das mit Lage der Technik im Millennium is sicher arsch!
Wenn man dahinter auf der VIP-Bühne steht haut's einem schon die Ohren ein und man hört genau, dass der Bass von der PA viel später zu hören is!
Aber zwischen den Boxen musst ja derrisch werden!!
Alt 24. October 2006, 14:31  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Warum hören eigentlich alle Liveübertragungen um 02:00 auf ??
Man könnte doch viel länger übertragen oder ?

LGC
Alt 24. October 2006, 14:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naj hängt sicherlich mit der Organisation der normalen Krone Hit hörer zusammen.

Wenn ein Bäcker der da um 3 Aufsteht und aufeinmal auf seinem Lieblingssender BUUUMMM BUUUMMMM gespielt wird, wird er sicherlich wechseln.

Ich glaub halt das es wegen dem sein könnt, sind aber sicherlich auch andere Gründe dabei!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht