Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2006, 22:00  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich
Die einzige Nummer welche mich interessiert hätte wäre Not connected gewesen - frag mich nur wesshalb Nummern oben sind,welche über ein Jahr alt sind??

DJ Sanny J ist uralt und stammt vom Herbst 2005 ??? Überflüssige Compilation...
Alt 29. September 2006, 03:38  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von simon1105
Die einzige Nummer welche mich interessiert hätte wäre Not connected gewesen - frag mich nur wesshalb Nummern oben sind,welche über ein Jahr alt sind??

DJ Sanny J ist uralt und stammt vom Herbst 2005 ??? Überflüssige Compilation...

@Simon...hätte mich ja gewundert wenn diese Antwort nicht gekommen wäre von wegen uralt blablabla. Welche Nummern sind denn über 1 Jahr alt klär mich auf? Meinst du vl. CD2 ja da hast du recht da sind alle über 1 Jahr alt :-)
DJ Sanny J. Herbst 2005 ja das Album aber nicht der Jordi Carreras Remix!!!

Zuerst Lesen, dann denken, setzen lassen und dann schreiben :-)

Gute Nacht

Nomax

Geändert von DJ Nomax (29. September 2006 um 14:14 Uhr).
Alt 29. September 2006, 13:25  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Dann sag mir einen Titel welcher deiner Meinung nach aktuell ist.Aber anscheinend gehörst du auch zu dieser Kommerzdeppen Fraktion welche sich selbst noch an einer Nachtschicht Compilation erfreuen.
Alt 29. September 2006, 13:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also simon jetzt mach mal halblang!
klar sind einige nummer drauf, die schon ein paar monate am buckel haben.
1. ist es jedoch weder zeitlich noch rechtlich immer möglich, topaktuell zu sein.
2. handelt es sich um eine compi für den österreichischen markt und dafür ist die auswahl sehr gut, da bis auf ein paar titel so gut wie noch keiner auf einer österreichischen! compi zu finden waren
3. die masse der käufer und hörer sind nun mal kommerzmenschen und keine eingefleischten italo freaks wie wir und für jene ist die scheibe auch ein guter kauf!
4. ist es allemal gut, wenn noch wer versucht, eine italo compi auf die beine zu stellen, da die tracks eh immer rarer werden und der style derzeit eh sowas von out ist

also mecker nicht so rum, musst sie dir ja nicht kaufen, tun eh genug andere
Alt 29. September 2006, 13:56  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von simon1105
Dann sag mir einen Titel welcher deiner Meinung nach aktuell ist.Aber anscheinend gehörst du auch zu dieser Kommerzdeppen Fraktion welche sich selbst noch an einer Nachtschicht Compilation erfreuen.

Wenn du dich nur ein bißchen in der Szene bzw. Materie auskennen würdest dann erledigt sich deine Frage von selber....und jetzt back 2 Topic.....

greetz Nomax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht