Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2006, 12:12  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
location ist angeblich die gleiche wie bei b-live...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 16. September 2006, 16:57  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
naja AVB wäre nach tiesto & co logisch gewesen ... aber auch mr. ASOT schaffts sicher mal zu uns. oakenfold ist nicht minder bekannt oder qualitativ hochwertig, vielleicht kann ichs mir einrichten hinzukommen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. September 2006, 21:52  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
faster kill pussycat summ
Alt 18. September 2006, 17:23  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Laut Gerücht kommt Paul Oakenfold.
Wenn der kommt kauf ich mir ne VIP Karte diesmal. Egal was die kostet.
Das muss ich einfach aus guter Sicht mitbekommen.
Alt 18. September 2006, 19:36  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Sicht ist mir egal, Hauptsache es gibt prächtig aufs summende Ohr
Alt 18. September 2006, 20:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Wenn er Brittany Murphy auch mitbringt und die live singt, komm ich gleich zweimal
Alt 18. September 2006, 20:12  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
... komm ich gleich zweimal

So sportlich unterwegs?
Ich dachte es geht hier um den Greenroom und nicht um sexuelle Ausdauer...

Alt 18. September 2006, 20:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Was du wieder denkst, Minchen!
Ich meinte - wörtlich übersetzt: Wenn die dabei ist, würde ich vor lauter Freude gleich zwei mal HIN gehen!
Alt 18. September 2006, 20:39  

Standard
Achsooo meinst du das. Verstehe.

Ja, da würde ich viel für eine VIP Karte spendieren.
Würde da nicht so im Gedränge stehen wollen, weil das war dieses Jahr ein Horror.
Alt 19. September 2006, 08:56  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab ich jetzt auch gehört dass es wohl Oakenfoald wird...
Persönlich wär mir zwar Armin noch lieber gewesen, aber Old Oakie is ja auch ganz prächtig )

Im November gibts übrigens ebenfalls ein Gig-Schmankerl für Tranceliebhaber )

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht