Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2006, 11:14  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is sicher geiL .. ich sitz so im Büro auf einmaL sagt die gegnüber von mir kennst schon die neue Zeitung .. Liegt sie ned auf meim Tisch LoL naja ich gux maL
Alt 1. September 2006, 11:42  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab sie schon gelesen!!!

Zum Format: ziemlich ok, ein wenig grösser als A4

Das einzige was ich ein bisschen blöd finde ist, das in der Zeitung nochmal 4 Hefte drinnen liegen... Die Zeitung besteht aus 4 od. 5 Zeitungen. Das beiliegende Tv Programm ist super, ähnlich wie die Tv Media.

Alles sehr übersichtlich, eine Zeitung die ihre 50Cent auf alle Fälle wert ist.
Alt 1. September 2006, 12:03  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Kling gut werd sie mir heute auch noch besorgen versuchen

Hab auf Ö3 vorher gehört die Ausgabe hat 224 seiten is schon ziemlich viel

für so einen Preis

lg bin gespannt
Alt 1. September 2006, 12:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also die idee einer neuen zeitungsgründung ist ja grundsätzlich als positiv zu bewerten, aber nachdem die fellner brüder dahinterstecken, konnte da nichts ordentliches rauskommen!
ich hab mir die zeitung heut auch unvoreingenommen mal geholt um sie zu "testen". nun ja...wie erwartet, einfach ein weiteres schmierblatt a la bildzeitung, krone etc.

journalistisch einfachstes deutsch "der sommer ist gelaufen - so richtig heiß wird´s nimmer"...solche umgangssprachlichen floskeln finden sich zu hauf und die haben in einem qualitätsmedium nichts verloren...eben kronenzeitungsniveau!

die aufmachung entspricht ebenfalls dem angesprochenen genre....viel zu überladen, viel zu viel werbung, schnickschnack von glücksspiele bis zu ertränkte hunde in der traun....nach paar seiten hat man gar keine lust mehr weiterzublättern, so überladen wirkt das ganze. zum kurz durchblättern ok, aber mehr schon nicht. der derzeitige preis mit 50 cent ist damit angemessen!

fazit: gute idee, aber leider vertane chance. somit geb ich dem blatt keine große chance, eventuell erreicht sie die auflage eines täglich alles, aber mehr schon nicht. boulevardblattleser werden weiterhin der krone treu bleiben, anspruchsvolle zeitungsleser dem standard oder der presse!
Alt 1. September 2006, 12:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stimmt.
Am besten eine Zeitung machen, die keine Werbung drin hat (somit KEINE Werbeeinnahmen hat) und am besten nur philosophisch - konstruktivistische Beiträge enthält.
Somit hält man sich auch die lästigen Käufer vom Hals.
Alt 1. September 2006, 12:51  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jaja die Zeitungsanzeigen, ich hoffe bloss das ich diese nicht auch noch aus dieser Zeitung erfassen muss. denn wie ich gesehen hab sind welche auf jeder 2ten seite

Ich werd sie mir bestimmt auch nicht kaufen, diese 100 anderen hefte sind extrem störend für mich, ausserdem bekomm ich sie eh jeden tag @work, falls ich sie durchlesen möchte.
Alt 1. September 2006, 12:52  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Berni:

ich hab natürlich nichtmal mitgekriegt das es eine neue zeitung in österreich gibt......vl deswegen, weils in keiner anderen zeitung stand......

Alt 1. September 2006, 13:22  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja ich bin gespannt eure Kritiken zur zeitung klingen ja nicht so i glaub auch nit das es der Hit ist

lg
Alt 1. September 2006, 13:24  
StarDiva
Full Member

Standard
Na so extrem schlecht is sie nicht, eben wie die kronen zeitung, die ich eigentlich gern les, allein schon weil sie handlich ist.
Alt 1. September 2006, 13:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
Zitat:
Zitat von Berni
Stimmt.
Am besten eine Zeitung machen, die keine Werbung drin hat (somit KEINE Werbeeinnahmen hat) und am besten nur philosophisch - konstruktivistische Beiträge enthält.
Somit hält man sich auch die lästigen Käufer vom Hals.

ich weiß eigentlich nicht, was der sinn dieser sarkastischen bemerkung ist. das war nur eine sachliche kritik und ich hab auch nicht behauptet, das gar keine werbung drin sein darf und schon gar nicht, das nur philosophische beiträge enthalten sein dürfen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht