Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2006, 14:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Die Nachtschicht in St.pölten gfallt ma eig. überhaupt net! da gibts fast jedes mal schlägerein! da gfallt ma des baby o judenau besser auch von der musik her!

lg Shibby

Ja weils im Baby O keine Schlägereien gibt Die meisten Neulengbacher ham im O sowieso Hausverbot...und im Partyhouse...und im Millenium und und und :P

Wie is das so im Till, Shibby? Spielts da nur so "Partymusik" oder auch mal den ganzen Abend "Techno"? War erst einmal dort
Alt 18. August 2006, 16:15  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hi, ein ganzen tag techno hab ich noch nicht miterlebt, meistns spielsn house, black, techno und so gemischt is aber auch recht leiwand find ich! wie hats dir dort gfalln?

Lg Martin
Alt 18. August 2006, 23:51  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Shibby: ja mein eh auch das in judenau ^^ ich hab den vorteil das ich in 10 - 15 min dort bin ^^
Alt 19. August 2006, 10:07  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
ich brauch auch nicht viel länger höchstns 20 min! dann wohnen wir ja fast neben an^^ was bauen die da eig. um? ist ja eh schon so geil dort!
Alt 19. August 2006, 10:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
baby o judenau is geil ja,und wie du sagst die schicht in st. pölten is dreck.
war einmal dort und da waren, ich glaub 70%, ausländer. außadem gefällt mir die musik dort nich so. aba location is geil.

lg

.
Alt 19. August 2006, 10:28  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Grad deswegen geh ich jz nimma dort hin! ich hab ja gegen ausländer nix aber wenn die zu viel alk trunken haben werden die so aggresiv und da sind ja imma gleich 10 von auf einmal! im poly neulengbach waren auch genug außländer aber da warns imma leiwand! aber egal jz! die musik im baby o judenau is imma geil aber wie is eig. im baby o ilz is da viel anders?
Alt 19. August 2006, 12:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja ich habs nicht so schlecht gfunden. Wir warn am Donnerstag im Schabernack, dort hab ichs fas leiwander gfunden als am Samstag im Till selber.

Nur was der "DJ" dort aufführt is eine Frechheit. Kein einziger Übergang, aber er lasst trotzdem manchmal zwei Lieder paralell laufen, da hauts da ja es Trommelfell zam.

Im Baby O wird einiges umbaut was ich so ghört hab, die Tanzfläche bleibt aber. Hauptbar, Pizzeria, usw. wird in die Mangl gnommen
Alt 19. August 2006, 12:34  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
das war sicha der neue dj von dem hab ich scho öfters was ghört das der net so gut sein soll! aber wie ich leztens da war, wars geil! halt mehr so party lieder wie liquido - narkotik aber auch was vo age pee und goldfinger! das hat eig. alles recht gut zam passt! das war genau vor eina woche da war ich in schönfeld beim ff-heurigen und dann sim ma ins till gfahrn!
Alt 19. August 2006, 12:53  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ja wir warn auch letzte Woche...
Alt 19. August 2006, 13:03  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Naja vl. hab ichs ja nimma mitkriegt
i gfrei mi scho wida wenns baby o wida aufspärt! gibts sicha ne geile opening party

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht