Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2006, 10:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
naja, wir wollen ja hier keine hexenverbrennungen oder privatkriege haben - wenn du schlecht bewertest, wenn es gegeben ist - reicht das allemal. wenn wirklich wer daneben war, wird das hoffentlich auch anderen auffallen, die ebenfalls bewerten...

und wenn man mal 3-4 negative stimmen zusammen hat, ists schon mehr als schwer diese wieder loszuwerden.... da muss man das wohl wirklich an seinem auftreten hier arbeiten
Alt 5. August 2006, 10:02  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Gibts da wo ne Erklärung zu der Bewertungsfunktion ? Bei wieveilen Renomeepunkten bekomme ich einen zweiten grünen Punkt ?

LGC
Alt 5. August 2006, 10:10  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Standard
soviel ich mitbekommen habe, ists eine 100er staffelung - also alle einhundert renomeepunkte ein statuspunkt mehr... (grün oder rot )
Alt 5. August 2006, 10:11  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ahaaaaaa . . . . na dann heissts sammeln.

LG, Chris
Alt 5. August 2006, 10:15  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
@kriz van dale
warum darf ich nicht zustimmen, wenn mir eine nummer gefällt?
ist ja schließlich nicht jeder hier dj und legt vor publilkum!

und was habts von dieser bewertung - mir is die schnuppe, was bringt sie genau?
klärts mich auf.

übermäßiger spam sollte schon vermieden werden, is ja klar, aber da braucht man ja nicht extra dafür einen thread aufmachen, gibt ja auch die viel zitierte PM, sonst soll ein mod das posting einfach löschen, fertig.
Alt 5. August 2006, 10:19  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Also ich hab jetzt zwar keinen direkt angesprochen, aber bitte . . . . .

Mit der Bewertung hats das aufsich dass man da doch schon sehr eindeutig sieht wer Müll schreibt und wer nicht.

LGC
Alt 5. August 2006, 10:23  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Ich find Postings wie "Gefällt mir gut 08/10" einfach unnötig ! Ist genau so Spam

das hab ich gemeint

bewertung hin oder her, das seh ich eh wenn ich die beiträge lese, obs was gscheites ist oder nicht - oder schaust du wenn du einen beitrag liest, wie der user bewertet wurde?

aber egal, alle sollen sich a bissi zusammen reißen und vorm schreiben überlegen und dann geht das schon
Alt 5. August 2006, 10:34  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ich weis schon was du gemeint hast, aber das war ja nicht auf dich bezogen, hatte da eigentlich einige andere gesehen die das so Tag-Täglich schreiben.

Auf die Bewertung schau ich natürlich nicht wenn ich einen Beitrag lese, aber wenn ich dann lese und bemerke welchen Müll manche schreiben, und ich schau dann auf die Bewertung bestätigt das meistens meine Beurteilung

LGC
Alt 5. August 2006, 11:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich nur sagen: alles im leben kommt irgendwann zurück
es ist schon interessant, das auf einmal jeder zum thema spam schweigt. also von den admins, mods und sonstigen
leben die noch, saufen die nicht mehr oder nun ja...ich weiß nicht. aber vermutlich hab ich ihnen so die energien geraubt mit meinen "offtopic" - themen, das sie diese jetzt noch immer verarbeiten müssen...müde halt vom leben
(sorry guys, ich will euch nicht in eurer pokerrunde stören)

@teejack ähm...sanktionen für die neuen, die angeblich bald kommen sollen?....seufz, du läufst wohl auch dein leben lang in deinem hamsterrad (keine angst, ich liege eh nicht drunter und beobachte dich)

@anna danke das es noch loyale leute gibt, auch wenn sie immer weniger werden, aber so ist der lauf der zeit!

@wolfi & co. das ist ein forum (steht zumindest so am papier) und kein spielplatz für gelangweilte kindergartentanten. ich würde mal vorschlagen, entweder vernünftig posten (also nicht so wie ich es immer tat, abschreckendes beispiel) oder geht mit murmeln spielen, bananen essen oder sonstiges, wozu man keine intellektuelle glanzleistungen hinlegen muss

so das wäre alles...das leben ist doch so einfach oder?

und noch was....das hier steht im thread "spam" UND passt zum thema, somit kein offtopic, keine schimpfwörter und auch sonst braucht sich niemand angegriffen fühlen...darüber nachdenken ist jedoch erlaubt
Alt 5. August 2006, 11:54  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Reden
na, wieder da? mr. "ich schreib nie wieder was in dieses forum" ??

willkommen - ich mag leute die zu ihren versprechungen stehen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht