also wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich nur sagen: alles im leben kommt irgendwann zurück

es ist schon interessant, das auf einmal jeder zum thema spam schweigt. also von den admins, mods und sonstigen
leben die noch, saufen die nicht mehr oder nun ja...ich weiß nicht. aber vermutlich hab ich ihnen so die energien geraubt mit meinen "offtopic" - themen, das sie diese jetzt noch immer verarbeiten müssen...müde halt vom leben

(sorry guys, ich will euch nicht in eurer pokerrunde stören)
@teejack ähm...sanktionen für die neuen, die angeblich bald kommen sollen?....seufz, du läufst wohl auch dein leben lang in deinem hamsterrad (keine angst, ich liege eh nicht drunter und beobachte dich)
@anna danke das es noch loyale leute gibt, auch wenn sie immer weniger werden, aber so ist der lauf der zeit!
@wolfi & co. das ist ein forum (steht zumindest so am papier) und kein spielplatz für gelangweilte kindergartentanten. ich würde mal vorschlagen, entweder vernünftig posten (also nicht so wie ich es immer tat, abschreckendes beispiel

) oder geht mit murmeln spielen, bananen essen oder sonstiges, wozu man keine intellektuelle glanzleistungen hinlegen muss
so das wäre alles...das leben ist doch so einfach oder?
und noch was....das hier steht im thread "spam" UND passt zum thema, somit kein offtopic, keine schimpfwörter und auch sonst braucht sich niemand angegriffen fühlen...darüber nachdenken ist jedoch erlaubt