![]() |
Spam !!!
he bin ich die einzige der das am keks geht oder wie ???
liebe herren coconutkiss, wolfi88 und micro, wäre es euch vielleicht möglich NICHT in jedem thread UNPASSENDERWEISE dazuzuschreiben wie geil ihr nicht diese und diese nummer findet ??? ihr werdets nicht glauben, wir alle können lesen, und wir alle haben mittlerweile kapiert dass anscheinend acid folk das gelbe vom ei ist ... daran brauchen wir NICHT in JEDEM thread erinnert zu werden (v.a. - wayne interessierts ???) sonst bin ich GERN bereit zu JEDEM thema im besten tiroler dialekt von mir zu geben was nicht der ponte für ein held is, dann mal ich noch ein paar umgedrehte smileys dazu und hurra die gams mann echt, beim aqualoop wurde immer gemault zwecks offtopic, nur DA ist es ja wohl immer um DISKUSSIONEN gegangen, die sich halt (wie es bei menschlichen interaktionen sein soll, gelegentlich) in die eine oder andere richtung entwickelt haben aber DAS ist in meinen augen mutwilliger spam, und DAFÜR hat man gottseidank email, pm, icq, messenger und rauchzeichen entwickelt das ist NICHT das niveau das ich in einem respektablen musikforum haben will !!! |
ja genau is mir auch schon aufgefallen - Hey Jungs lassts das bleiben! ;)
wenn ihr was über "Acid Folk" schreiben wollts dann in an eigen thread, kapische! ;) dere |
http://www.dancecharts.at/forum/show...t=16701&page=7
--- klicken! Da muss ich der Anna recht geben. Der oben angeführte Thread zB ist ein Scherz. Ich schreib auch nicht den ganzen Tag ins Forum, wie geil ich Southern Sun nicht finde. Interessiert doch keinen Menschen hier. Schreibt über die Nummer doch im ICQ und nicht hier im Forum. Einmal posten, dass sie geil ist, reicht doch bitte. |
Nein Anna ich glaub du bist bei weitem nicht die Einzige der das am Keks geht :)
Ich muss meinen Vorrednern auch zustimmen, wollt mich aber nicht als Erster beschweren, weil mich sonst vielleicht wieder wer schlecht bewertet :rolleyes: :D Bitte unterlasst das mit dem wirklich unnötigen Spam, andere machens ja auch nicht :) |
Zitat:
looooool dann sollens halt schlecht bewerten, macht mei leben jetzt nit wirklich schlechter :D:D klane kinder ... sonst nix ;) |
anna for president :) HEHE
|
Muss Anna auch zu 100% zustimmen, dass es sich da einfach nur um nervige Spam-Posts handelt! :mad:
Die Damen & Herren um die es sich handelt, die sind noch neu in diesem Forum, aber sie wurden auf einiges hingewiesen und ich - und alle anderen Member sicher auch - würden sich freuen wenn diese Personen sich bitte großteils an die vorgegebenen Regeln halten würden... :) So far... have a nice evening! ;) lg essi. |
Ich find Postings wie "Gefällt mir gut 08/10" einfach unnötig ! Ist genau so Spam. Wem interessierts wie es ihm/ihr gefällt ? Hats dem Puplikum gefallen ? Spielt ers regelmässig ? Das würde mich beispielsweise interessieren, aber ob es ihm gefällt oder nicht . . . . . Pfffff. Aber das steht ja auch in den Boardregeln glaub ich, und halten tut sich keiner dran. :p
LGC |
voll zustimmung - entsprechend bewerten und auf konsequenzen hoffen, sollte es sich nicht änder... :rolleyes:
|
Leider kann man garnicht so oft bewerten wie ich wollen würde ! Wie lange dauert es bis ich wieder den selben Benutzer bewerten kann ?
LG, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |