Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2006, 21:21  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
gfallt mir irgendwie nicht. Also ich kann mich an ne andere Version erinnern die ma der Christian vorgspielt hat wie ich bei euch war Moreno. Vielleicht wird es sich eben um die Version handeln die nicht oben ist.

Aber die beiden mixe sind irgendwie.. mh langweilig. Bomba mix gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Der Trilogical mix ist doch eher was für mich.

greeze
Alt 8. June 2006, 21:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ja wie bereits erwähnt ich spiel den inoffiziellen electro lastigen mix von der nummer (danke moreno :-) ), der bomba mix ist mir persönlich etwas zu stressig.
echt schade, dass dieser eine mix nicht offiziell rauskommt, denn der geht (bei mir zumindest) höllisch gut und hat beim ersten mal spielen gefunkt...
Alt 9. June 2006, 01:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
Ich find die scheibe so grenzgenial, ich weiß ned was dir ned dran taugt steve ^^ aber geschmacks sache...ich find die einfach nur genial!

BEIDE MIXE TOP! (TRILOGICAL noch mehr!)

WO bitte steht, dass mir die Scheibe nicht taugt.
Ich habe nur geschrieben, dass mir der Mix, der nicht draufgekommen ist, mehr taugt als der Bomba-Mix.

Der Trilogical Mix ist trotzdem mein Favorit.

hallo??
Alt 9. June 2006, 08:10  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen hallo??
WO bitte steht das ich damit dich gemeint hab???

Es gibt auch andere Steve´s *gg*

Steve Costello ist einer davon, und den hab ich auch gemeint!

Alt 9. June 2006, 09:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aso aso

War aber die direkte Antwort auf meinen Beitrag und ich fühlte mich deshalb angesprochen

Alt 9. June 2006, 13:18  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Moreno oder irgendwen der es vl. auch weiß: welcher Mix wurde denn ovm Jago schon vor einiger Zeit im Millennium gespielt? Ebenfalls der, der nicht veröffentlicht wird??
Alt 9. June 2006, 13:44  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Aso aso

War aber die direkte Antwort auf meinen Beitrag und ich fühlte mich deshalb angesprochen

Eh vollkommen egal ^^
wenn ich das beantworten darf
Alt 9. June 2006, 13:54  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Reden wenn ich das beantworten darf
@ silenced:

Die version die der jago hat is die origanl version.

Die version wo es kein release darauf gab.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 9. June 2006, 14:18  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
Die version die der jago hat is die origanl version.

Die version wo es kein release darauf gab.

die aber die beste version ist, mM nach

Alt 9. June 2006, 14:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von pacman
die aber die beste version ist, mM nach

Der Mix den der Jago schon seid einem Jahr hat ist der Original Mix der direkt nach unserer Hot Stuff in kürzester Zeit entstanden ist. Im ersten Moment war das ja nur ne Spaßaktion die dann aber aufgrund der extrem guten Resonanzen weiterverfolgt wurde.
Der Jago hat den Mix dann von uns bekommen weil wir sehen wollten ob der ein Residentphenomän ist oder ob da mehr dahinter steckt - ist ja oft so dass man Nummern die man selbst pusht im eigenen Lokal gut laufen aber sonst nirgends.
Den Mix hat dann auch sonst niemand bekommen weil wir eben für die Abklärung der Rechte solang gebraucht haben - Danke hier nochmal an den Meistro Stevie B. der hier den letztlich entscheidenden Tipp gegeben hat.

Tatsache ist dass der Original Mix zwar von der Idee her sehr gut ist und mir persönlich auch immer noch gut gefällt, produktionstechnisch hat sich da aber doch ne starke Entwicklung bei uns in dem Jahr abgezeichnet wodurch der Mix von dem her sehr stark abfällt. Der Reuter hat gar gemeint der kommt aus einem ganz anderen Studio als die anderen beiden Mixe weil er ganz einfach deutlich schlechter produziert ist.

Angeboten haben wir Dos Or Die natürlich alle Mixe - genommen haben sie letztlich nur die beiden die jetzt auf der Vinyl sind. Was aber nicht heißt dass es die beiden die da jetzt nicht drauf sind nie geben wird - möglicherweise findet sich ja ein Sampler der einen der beiden lizensiert - anbieten werden wir auch die Mixe die nicht auf der Vinyl sind.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht