Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Umfrageergebnis anzeigen: wie gefällt dir das neue design von dancecharts.at?
sehr gut! 36 45,57%
gewöhnungsbedürftig aber gut! 27 34,18%
geht so 7 8,86%
nicht gut 9 11,39%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2006, 21:59  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
So - ich bin einer von denen, die für "geht so" gestimmt haben - vom Design her hab ich das alte besser gefunden - war imho irgendwie übersichtlicher; aber vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache...
Alt 17. May 2006, 05:32  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab gewählt gewöhnungsbedürftig aber gut... !

Die neuen sachen die man machen kann sind sicher eh recht leiwand... aber.. das is nimma dancecharts

Mir hats vom Design vorher auch besser gefallen um einiges sogar.. jetzt schauts aus wie jedes x-beliebiges forum.... !!

Naja, vielleicht gib sich das nach einiger Zeit.. i hope so
Alt 17. May 2006, 08:33  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Standard
Also gegen das wie jedes X-belibiege Forum verwehre ich mich ... ausserdem, das Forum wird durch seine Community ausgemacht und nicht das Design, soweit ich das beurteilen kann ist die Community mehr als einzigartig :-)

Das Design insgesamt ist aber unique hier, wirst du kein anderes mal finden, allein der Header, ist dancecharts.at only. Das es natürlich wie ein Forum aussieht ist ja wohl klar *g*

Aber konkret, was gefällt dir/euch denn nicht ? Feedback please !
Alt 17. May 2006, 08:52  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Komplett ident wie ein anderes Forum is es sicher nicht, .. aber trotzdem, so wie das vorige war, hab ich keins gesehen. Und ich finde trotzdem das es wie jedes x-beliebige aussieht.. wie gesagt nicht komplett gleich.. naja is meine Meinung, sorry!

Was genau es is kann ich irgendwie gar ned sagen, .. für mich war das andere übersichtlicher (mag sein das jetzt hier "verwirrender" ist wegen den neuen sachen) .

... hm.. ich weiss nicht genau.

EDIT: Und mit der community hast du recht,... wollte ja auch nicht sagen das es schlecht ist, mir hat das vorige design eben mehr zugesagt...
Alt 17. May 2006, 09:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von StarDiva
.. aber trotzdem, so wie das vorige war, hab ich keins gesehen.
Doch, meins

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht