Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2006, 20:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich PERSÖNLICH mag ihre Stimme nicht, weil sie MEINER MEINUNG nach, schlechter als Kermitsingt.

Zufrieden?

Konstruktivismus hab ich dank meiner Ausbildung hinter mir.

[ 24.04.2006, 21:26: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 24. April 2006, 20:23  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Kermit hat mich gerade von unterwegs angerufen und gemeint, ihr sollt ihn hier aus dem Spiel lassen.

Geheime Spione haben ihm nämlich erzählt, dass jemand über ihn lästert.

Er sagt, wenn ihr nicht aufhört, dann bekommt jemand Ärger.

Alt 24. April 2006, 20:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich hab kermit übrigens noch nie singen gehört
Alt 25. April 2006, 09:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
brauchst dir nur die alten Muppetshows anschauen da singt er sogar ein liebes lies an Miss Piggy

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. April 2006, 11:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
nein lieber nicht, sonst krieg ich noch aggressionsschübe wie der berni...ich hab diese puppen immer gehasst..boah
Alt 25. April 2006, 11:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Wo hab ich bitte Aggressionsschübe? Nur weil du nie beim Thema bleiben kannst, und ich dich daran erinnern muss?
Alt 25. April 2006, 11:20  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
das war jetzt auch nicht auf das offtopicproblem bezogen, sondern ich meinte deine aggressionsschübe auf die shakira, die du mit kermit verglichen hast
Alt 26. April 2006, 17:55  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Reden
habe vor 3 Monaten oder so mal einen Thread in der Black Music Section aufgemacht.. komischerweise hat KEINER drauf geantwortet.. TROTZ Hörprobe

[ 26.04.2006, 18:55: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 26. April 2006, 17:57  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
hier der Beweis.. Anfang Februar..

inzwischen ist der Song leider wieder veraltet..und wird nun totgespielt.
Am schönsten ist es wenn den Song fast keiner kennt.

http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...;f=24;t=000228

Verstehe das eh nicht, man macht einen Thread auf wo auch eine Hörprobe vorhanden ist und niemand schaut rein.

Erst 3-4 Monate später wird ein neuer Thread aufgemacht und dann wird reingepostet... :/
war ja nicht das erste Mal, sondern das kam schon sehr oft vor.

[ 26.04.2006, 19:05: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 27. April 2006, 10:25  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
Die Welt ist sehr ungerecht zu dir, Mr. X ...

BTW.: Es ist nicht aggressiv, wenn man eine Sängern mit einer Puppe vergleicht, die ganze Generationen aufwachsen hat sehen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht