Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2005, 13:01  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Beitrag
ich würde diese bühne empfehlen! [img]smile.gif[/img]

Start-Bühne, Utoquai, Opernhaus, Bürkliplatz, Kongresshaus, Limmatquai.
Warm-up ab 13:00 Uhr, Party bis 24:00 Uhr.

Very Special Guest (23-24 Uhr, Opernhaus Bühne)

Yoji Biomehanika (JPN)
Darren Tate (UK)
Live: NU NRG (I)
Rank 1(NL)
DJ Luna (NL)
Johan Gielen (NL)
Blank & Jones (D)
Milk & Sugar (D)
Axwell (SWE)
100 % ISIS (NL)
Jesselyn vs. Jowan (NL)
Misja Helsloot (NL)
Aly & Fila ( Egypt)
Ron van den Beuken (NL)
Paul Lomax (D)
Steeve Blund (D)
Albert Vorne (I)
Alt 2. August 2005, 16:58  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Fährt von euch jemand nach Zürich? Leider ist die Energy selber jedes Jahr total überrannt! Lange Schlangen und Wartezeit beim Eingang.

Ciao
Dietmar
Alt 14. August 2005, 14:20  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...war ziemlich geil gestern/heute nacht!

-tiesto war von 19:30 bis 21:15, als die halle noch fast leer war (er musste dann eiligst zu "sonne, mond & sterne")..aber die stimmung war geil!

-yoji biomehanika (21:15-23:30)...tja der exzentrische japaner ist interessant anzusehen, aber nicht so mein musikstil

-tatana (23:30-00:30) ...super die schweizer trance-königin , aber der mc war echt schlechtestens

-paul van dyk (00:30-02:30) ...herrlich!!! da war die halle auch so richtig voll! ..NUR: hab ich mich verhört oder hat er so einige Mixe nicht ganz einwandfrei hinbekommen?

-nu-nrg live! (02:30-3:00) fein!! wie erwartet!

-dj energy (03:00-03:30) ...da noch etwas enttäuscht, aber der schweizer #1 dj spielte später ja nochmal!

-armin van buuren (03:30 - 05:30) ..warum ist der eigentlich nicht world's number 1

-dj energy (zum 2ten - 05:30-06:15) ..hat viele klassiker gespielt, ging so, war ok!

-dj spoke (06:15 - 07:00) ...war für die letzten "spinner" zum auspowern!

soweit zur TRANCE ARENA

[ 14.08.2005, 15:28: Beitrag editiert von: DJ Lee ]
Alt 15. August 2005, 20:51  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Fein fein! Nicht schlecht.

Trance und MCs passen ja auch gar nicht zusammen. Allerdings hat die Tatana eh keinen sonderlich guten Ruf in der Tranceszene, was ich so mitbekommen hab.

Armin van Buuren ist neben Ferry Corsten auch mein Lieblings-DJ, auch wenn ich ihn LEIDER LEIDER noch nicht live sehen konnte (möchte ich neben Markus Schulz unbedingt mal live sehen). Es reicht, wenn er für viele Leute die persönliche Number 1 ist. Damit nicht das gleiche passiert wie mit Tiesto, dem "best DJ of the world" (Stichwort: Fußball"hymne"). Für mich ist Armin allein schon wegen seiner Radioshow einer der besten der Szene.
Alt 17. August 2005, 21:08  
Dietmar
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Fein fein! Nicht schlecht.

Trance und MCs passen ja auch gar nicht zusammen. Allerdings hat die Tatana eh keinen sonderlich guten Ruf in der Tranceszene, was ich so mitbekommen hab.
</font>[/quote]Ich glaube nicht dass die Tati keinen guten Ruf hat, zumindest im kommerziellen Bereich! Ihre CD's und auch die Streetparade Compilation sind in der Schweizer Hitparade immer im vorderen Bereich zu finden, oder die OXA Trancenight in Zürich. Am Samstag waren bei der Mainstation am HB Zürich die meisten Leute als Tatana mittags aufgelegt hat.
Alt 18. August 2005, 16:41  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...die tatana ist schon a feine scheint hald bei den schweizern der unumstrittente publikumsliebling zu sein! UNd denk an denk an die Hits: End of time (schon alt aber da rasten alle noch aus) und Words Aber wenn man sie oft genug gesehen hat, ist's hald auch nicht mehr sooooo spannend!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Trance und MCs passen ja auch gar nicht zusammen. </font>[/quote]..das kommt darauf an: ..ein MC muss hald die tracks genau kennen und darf höchstens alle 10 - 15 min. die klappe kurz und passend aufmachen! ..Aber solche Schwachköpfe wie der am samstag, die NUR 4 sprüche insgesamt draufhaben und nicht 1e minutie s maul halten und viiiieeel zu laut brüllen, die haben sich den stinkefinger verdient!
Alt 18. August 2005, 18:51  
Dietmar
Member 1st Class

Beitrag
Es hat seinen eigenen "touch" die Schweizer Szene. Vielleicht ein wenig vergleichbar mit Tiesto der in Holland Fussballstadien füllt. Nicht zu vergessen auch Lady Tom, DJ Energy, Dave202, DJ Mind-X, oder Laydee Jane die wie Tatana eine gebürtige Tschechin ist. Ich würde sagen, Tati hat in der Schweiz einen Stellenwert wie Christl Stürmer bei uns.
Alt 19. August 2005, 12:10  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
zu dietmar seinem comment,
eigentlich bräuchten wir a wirklich so eine bewegung in österreich wie in holland, oda was meint ihr?
oder gibts die leicht scho nur ich habs verschlafen? [img]tongue.gif[/img]
Alt 21. August 2005, 01:57  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Naja, mir ist die Schweizer Sezene insgesamt zu kommerziell und Tatana stellt ein gutes Beispiel dafür dar. Ihre Tracks sind meistens belanglose Produktionen und "Words" z.B. finde ich einfach nur grauenhaft...

Auch ist die Trance-Szene in Holland afaik zugunsten der Hardstyle-Szene etwas zuürckgegangen.

Die Holländer können mich was Trance betrifft einfach wesentlich mehr überzeugen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht