![]() |
Energy, die ultimative Afterparty zur Streetparade in Zürich am 13. August 2005!
Seit ein paar Tagen steht das LineUp zur grössten Party der Schweiz fest, und was für eines :eek: :eek: unter anderem mit dabei: TIESTO PAUL VAN DYK YOJI BIOMEHANIKA ARMIN VAN BUUREN DJ TATANA DJ ENERGY NU-NRG MAX B. GRANT u.v.m... also dieses LineUp kann sich wirklich sehen lassen, und im neuen Hallenstadion wirds sicher ein fest der superlative geben! Alsoich bin dabei :eek: mehr infos auf energy.ch |
Also ich würd den Herrn Buuren auch bold darstellen
NU NRG, mal abwarten wie sie mir heute gefallen ;) |
Das hab ich mir auch gedacht, wie ich das gesehen hab. Der gehört auch FETT gemacht... [img]smile.gif[/img]
|
Palatschinken, Schweinsbraten, Sachertorte...
|
da ich vor zwei Jahren auch mal die Ehre hatte auf der Parade aufzulegen,kann ich nur empfehlen nach dem Energy auf die Trance afterhour ins Oxa zu gehn!
das Oxa(wer es nicht kennt) ist einer der bekanntesten clubs Europas! afterhour: ![]() |
Mich wundert immer wieder, warum Schweizer, ich mein Schweizer!!!!, solche Parties zusammenbringen und in Österreich eher nix dergleichen... jaja die Schweizer
|
... weil Zürich eine geile Weltstadt ist, die leute dort sehr offen sind und Trance dort populär ist. Ich kenn da Österreicher für ist von House bis Hardcore alles das selbe ;)
@transformer: jou Oxa ist geil aber nach einem event wie der streetparade wird da kaum noch ein plätzchen sein? ..ich bin jedenfalls schon stolzer besitzer einer energy-karte [img]smile.gif[/img] |
Weltstadt gut und schön, aber voller SCHWEIZER.... ;) :rolleyes:
|
also nach der Streeet Parade ging es.war so 23 uhr..
da sind ja genug andere Parties amlaufen.Energy etc.. in der Früh war dann die Hölle los. weiss nicht ob das Energy noch in der selben Halle wie früher war. damals wars genau neben dem Oxa. da gab dann auch einen eigenen Vip eingang vom energy ins Oxa. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Weltstadt gut und schön, aber voller SCHWEIZER.... ;) :rolleyes: </font>[/quote]...ja stell dir vor es wäre voller österreicher :( :D :D ..zum hallenstadion: das wurde doch jetzt umgebaut, ich glaub 2 jahre konnte man es daher nicht benutzen. doch heuer findet die energy wieder dort statt :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |