Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2006, 15:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Das muss ja so ein wahnsinns hit werden ...

Wenn da die ganzen leitz von dem forum da mit machen würden halleluja........

Ohne spass......
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. January 2006, 15:29  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
die mörder produktion schlecht hin in österreich=). die discos müssen uns anbetteln ob sie den haben dürfen

lg
Alt 10. January 2006, 15:34  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Stellt sich die Frage wie das ganze angegangen wird !! welches tempo gewählt wird und in welchem stil (hands up, trance, beides, )

Naja Zeit hätt ich grad *gg*

MFG Fire & Ice
Alt 10. January 2006, 15:37  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
wir können ja a liste mit vorschlägen machen und dann wird abgestimmt. ich wär für a mischung aus hands up und dance

[ 10.01.2006, 16:38: Beitrag editiert von: Nightshift ]
Alt 10. January 2006, 15:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Falls ich da mitreden darf irgendwie dann würd ich auch sagen HANDS UP/DANCE......

145 bpm (soll ja abgehn wenn ned sogar 146)

mein erster vorschlag
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. January 2006, 18:38  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich wäre eher dafür, dass wir uns für irgendein Thema einigen, und jeder dann selbst einen Remix dazu macht

@Myspace
Alt 10. January 2006, 19:04  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja dieser Vorschlag hört sich sehr gut an. Wird ja bei Projekten der Profis auch so gemacht. Jemand entwickelt mal das Grundgerüst und baut seine Nummer darauf auf und die anderen bekommen die wichtigen Parts (Vocals, Synths, Melodien) und machen alle einen Remix nach ihrem Geschmack dazu.

Finde das eine sehr gute Idee.

Es muß halt eine Spaß-Produktion und ein Prestige-Projekt bleiben, denn wenn jemand dann Ansprüche stellt, kommen sicher Streitereien raus.

Alt 10. January 2006, 19:06  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
ich wäre eher dafür, dass wir uns für irgendein Thema einigen, und jeder dann selbst einen Remix dazu macht </font>[/quote]Nun dann ist aber das Problem, dass man sich auf ein Grundelement, das jeder in seinen Track einbaut, einigen muss.
´
Wenn man da jetzt eine simple Hands Up-Melo à la GC oder Cascada her nimmt, lässt sich kaum etwas stilistisch anderes machen.
Ich wär grundsätzlich ja auch bereit, in den nächsten Monaten was beizusteuern.
Es müsste jemand die Zügel in die Hand nehmen und für die Organisation verantwortlich zeichnen.
Aber von einer Wahl halte ich prinzipiell nichts, weil's hier wieder nur um Sympathien gegenüber den Musikstilen und den werkelnden Personen geht.

Am Dreamdance-Board haben wir sowas vor ich glaub drei Jahren gemacht (die Ergebnisse waren eher bescheiden), am Tranceforum.info hat's das auch schon gegeben (mit besseren Ergebnissen).
Alt 10. January 2006, 22:22  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Sooo Leute !

Erstmal freut es mich dass so viele hier Interesse zeigen.

Punkto Ablauf denk ich wärs mal am besten wenn wir eine eigene Section bekommen würden zu der dann auch nur die Leute zugang haben die mitmachen. Ich denke das wäre auch in eurem sinne .
Wenn gegenseitig Samples und Midis ausgetauscht werden, ist das der einfachste weg. Allerdings hat ja keiner was davon wenn dann schon das halbe Forum die Voclas und die Melo hören bevor der Track noch fertig ist.

Des weiteren muss ich gestehen dass ich keine Ahnung habe wie andere "Projekte" zB Rave Allstars etc. das machen. Ich nehme an da wird auch erst mal eine gemeinsame Idee ausgearbeitet woraus dan jeder seinen eigenen Mix bastelt. (Welcher dann als fertiges Produkt auch etwas ins Konzept passt *ggg*)

Soo ich lass das mal so im Raum stehen, und warte auf weitere Anregungen und Ideen.

LG Christian
Alt 10. January 2006, 23:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Idee
Als Moderator in der Demo-Area stehe ich euch natürlich gerne hilfreich zur Verfügung!

Alles was mit Organistion (Verteilung der Samples/Vocals, Bereitstellung von Webspace usw.) zu tun hat, kann ich übernehmen, wenn ihr wollt.

Ich denke, dass es hier nicht primär darum geht, das Teil irgendwo zu veröffentlichen, sondern eher um den Spaß am Produzieren.

Könnte mir das folgendermaßen vorstellen:
Ihr schickt mir eure Ideen (Vocals, Melodien usw.) an indurro@dancecharts.at , ich nehme jeden in eine Liste auf, der beim Contest mitmachen will - sammle alles und lass es allen zukommen.

Wenn dann geklärt ist, welche Vocals bzw. welche Melodie genommen wird, gibts dann eine Deadline für die Einreichung des Remixes. Ich bereite dann wieder alles vor (Hörproben etc.).
Wie entschieden wird, wer den Contest gewonnen, darüber können wir noch diskutieren.
Entweder direkt übers Forum mittels Umfrage (hat den Nachteil, dass derjenige im Vorteil ist, der die meisten Freunde hat) oder eben durch eine Jury, die das ganze objektiv beurteilt.

Wenns noch Vorschläge gibt, nur her damit!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht