Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2006, 20:16  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
danke, freut mich acuh das DJ LooP-O 2ter ist *schizobin*
Alt 6. March 2006, 20:20  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Ich bin schon gespannt auf die Einzelwertungen (falls sie hier reingepostet werden) [img]smile.gif[/img]

Können wir unsere Mixes dann in Vollversion posten, oder verstößt das gegen Lizenzen?

@Myspace
Alt 6. March 2006, 20:20  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Nee...natürlich nicht SK

Die Restlichen ab den 5. platz können ja sicher ihre Tracks in voller länge hier reinstellen.Wird keiner was dagegen haben schätz ich mal. [img]tongue.gif[/img]
Alt 6. March 2006, 20:23  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ähm ja hätt ich jetzt nicht mit gerächnet !!!
Aber vielleicht hab ich krebs auf den Ohren *gg*
GRAT @LOOP-O den Zweiten Teil ich gern mit dir !!!

THX @ Stevie und seine CO Jury !

Un dgroßes Lob an Indurro !

MFG Fire&Ice

[ 06.03.2006, 21:24: Beitrag editiert von: DJ Fire&Ice ]
Alt 6. March 2006, 20:25  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:

GRAT @LOOP-O den Zweiten Teil ich gern mit dir !!!
</font>[/quote]Danke, dir auch glückwünsche, und natürlkcih auch an alle anderen! (vor allem dem herrn sieger)

Teile gerne, bin ja der kleinste gemeinsame teiler!
Alt 6. March 2006, 20:29  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Gratulation an die Gewinner! - obwohl ich ja nie für eine Jury war...
- und ich das Urteil auch nicht gutheiße, da hier der gewonnen hat, dessen Track technisch am besten klingt, aber inhaltlich eher lau ist. Naja, auch eine Jury kann mal irren

Ich find's nur irgendwie seltsam, dass das gemeine Publikum hier die Mixe nur in so kurzen Hörproben vorgesetzt bekommt.
Naja, das kann man sicher per PM regeln *gg*
Alt 6. March 2006, 20:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:
ich finds irgndwie beschissen, das der erstplatzierte nicht mal die vocals verwendet hat, obwohl das teil der bedingungen war..
sonst is es mittelmäßig
</font>[/quote]Habe ich auch berücksichtigt, nur gab es (zumindest als ich die Mail bekommen habe) keine Vorgaben, nach welchen Kriterien zu werten ist.
Das war vielleicht ein kleiner Fehler, weil ja nicht alle Jurymitglieder hier zwangsläufig alles verfolgt haben.

Für mich war das eines der wichtigsten Kriterien, deshalb hat auch Bobby (trotz "meiner" Vocals") einen Abzug bekommen, genauso wie der Gewinner.

Ohne jetzt weiter ins Detail zu gehen, meine ersten beiden Plätze waren Loop-O und Kriz Van Dale, knapp dahinter einige mit gleichen Punktzahlen.

Alt 6. March 2006, 20:39  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Vielen Dank an die Jury.

Muss hier auch gleich meine TOP Bestenliste kundgeben. Also in meinem Auto laufen die Tracks folgendermaßen:

Loopo
SK
Fire&ICE/X-Cite/Kriz van Dale

Ihr habt echt geile Sachen abgeliefert, hab mir eigentlich schon alle Chancen abgeschrieben. Loopo ist einfach geil und SK toll wie immer, auch wenns nicht mein Style ist aber wirklich super Chillig.

War wirklich überrascht was man aus einer Anfang typisch kommerziellen Melodie noch eine Chillige Scheibe und einen geilen langsamen Kommerz Track produzieren kann. War für mich einen Extra Punkt wert, da einem solche Ideen einmal kommen müssen. Ich wär auf sowas nicht gekommen. Schade dass kein House Mix vorhanden war.

Ich werde meinen Mix weitermachen da ich der Meinung dass hier noch lange nicht alles herausgeholt wurde. Hatte leider keine Zeit mehr. War ja bei der Abgabe wieder am Limit

Nochmals Danke
Lg
Alt 6. March 2006, 20:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich find's nur irgendwie seltsam, dass das gemeine Publikum hier die Mixe nur in so kurzen Hörproben vorgesetzt bekommt.
Naja, das kann man sicher per PM regeln *gg*
</font>[/quote]Da die ersten vier einen Release bekommen, wäre es kontraproduktiv, die Tracks vorher zu "verteilen".

Was die Titel dahinter betrifft, so sollte jeder für sich Indurro mitteilen, ob sein Track in voller Länge zum Gratis-Download angeboten werden soll oder nicht.

Alt 6. March 2006, 20:43  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Ausrufezeichen
also ich hab mir jetzt mal alles durchgehört.

wenns nach meiner Meinung wäre, würde das ganze so aussehen:
(kurzgefasst)

1. SK: Mellow sehr gut umgsetzt, sounds fließen schön ineinader, klingt SEHR profesionell.

2. DJ Loop-o: Trotz einiger Feinheiten die man noch korriegern könnte, der verrückteste Remix.

4. DJ Fire & Ice: klingt sehr amtlich, aber klingt mir persönlich viel zu dünn.

5. Wetschi: durchgeknallter gings nicht mehr [img]smile.gif[/img] , von den ideen her, einfach eins A. Aber die Mellow passt mir persönlich einfach nicht rein, und der Part ist zu einfach gemacht.

6. Kriz Van dale: der fleissig lernende , was ich so mitbekommen habe . Klingt auch ganz nett. Man merkt zwar das die sounds noch nicht ganz "ausgereift" klingen, aber langsam wirds was und der track ist aufjedenfall sehr gut geworden, aber es fehlt mir das gewisse etwas.

7. Bulljay: happy hardcore lässt grüssen. Die mellow, sehr geil, die vox sind zwar nett gecuttet, aber gefallen mir persönlich nicht.

Der Style ist sehr fragwürdig.

8. Bobby: auch ganz elegant gemacht. nette Breaks, die nicht aus nem langweiligen crash bestehen sondern mehr dahinter steckt, auch wen die auswahl für die "Bongo trommeln" a bissl nicht ins konzept passt und unten schwimmt es mir persönlich zu sehr.

9. Moxx:

Für das , das du erst seit kurzem produzierst, würde ich diesen Track als gelungen abstempeln und weiter machen. Ich kann mich erinnern, wie mein erstertrack geklungen hab und ich mich noch getraut habe ihn dem stevie per mail zu schicken . KLar fehlt da noch einiges an erfahrung, aber du hast das beste versucht drauszumachen.

10. Nachtschatten: würd ich auch nciht grad als SEHR schlecht abstempeln.Man merkt zwar, das gewisse Harmonieprobleme da sind, aber du hast dich auch mal getraut was selber zu machen, anstatt nur über andere zu Urteilen.

11: sorry, da passt einiges nicht, das gepfeife wast ausegschnitten hast ausm DJ Bomba track, passt da überhaupt nicht ein.

Ich weiss wie das ist, wenn man in den gedanken sich den Track vorstellt, wie er klingen soll, aber verflixt nicht weiss wie man ihn umsetzen soll. Aber wie sagt man so schön: es ist kein meister vom himmel gefallen.

12. Mala: Sorry, aber da passt von vorn bis hinten gar nichts. der bass überholt die kick, hihats falsch angsetzt, vox die man schlecht versteht. neee, also mit dem könnte ich persönlich nichts anfangen. ABER, ein grosses plus, das du dich getraut hast, was mir wiederum gefällt. Da es einige Menschen gibt die sagen, "na ojda des kann i bessa" und wennst sie dann aufforderst, ihr Können unter Beweis zu stellen, verkriechen sie sich ins tiefste Loch.

Ich hoffe ich werd jetzt nicht niedergemacht wegen meinen Bewertungen.

Im gross und ganzen ein gelungener Contest mit guten traxx und ich hoffe das jetzt keine Streiterein entstehen das jemand besser war als der andere udn sich unfair bewertet fühlt.

Musik produzieren sollte spass machen und es sollte jeder stolz auf sich sein, was er geleistet hat. AUch wenns nicht amtlich klingt, die Überwindug wars bestimmt für jeden Wert.

so ende des Pledolies

greeze

Upsal: x-cite unabsichtlich rausgelöscht:3. Ja hab ehrlich gesagt nicht erwartet das der track so gut abschneidet, da ich dich lang genug kenne und wusste/ weiss wie weit du mitm produzieren bist, aber das der track so gut wird, hätt ich mir nicht gedacht. Soundtechnisch sehr gut geworden, aber inhaltlich könnte da noch einiges getan werden.

PS: netter rob mayth "pass"

[ 06.03.2006, 21:49: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht