also ich hab mir jetzt mal alles durchgehört.
wenns nach meiner Meinung wäre, würde das ganze so aussehen:
(kurzgefasst)
1. SK: Mellow sehr gut umgsetzt, sounds fließen schön ineinader, klingt SEHR profesionell.
2. DJ Loop-o: Trotz einiger Feinheiten die man noch korriegern könnte, der verrückteste Remix.
4. DJ Fire & Ice: klingt sehr amtlich, aber klingt mir persönlich viel zu dünn.
5. Wetschi: durchgeknallter gings nicht mehr [img]smile.gif[/img] , von den ideen her, einfach eins A. Aber die Mellow passt mir persönlich einfach nicht rein, und der Part ist zu einfach gemacht.
6. Kriz Van dale: der fleissig lernende , was ich so mitbekommen habe

. Klingt auch ganz nett. Man merkt zwar das die sounds noch nicht ganz "ausgereift" klingen, aber langsam wirds was und der track ist aufjedenfall sehr gut geworden, aber es fehlt mir das gewisse etwas.
7. Bulljay: happy hardcore lässt grüssen. Die mellow, sehr geil, die vox sind zwar nett gecuttet, aber gefallen mir persönlich nicht.
Der Style ist sehr fragwürdig.
8. Bobby: auch ganz elegant gemacht. nette Breaks, die nicht aus nem langweiligen crash bestehen sondern mehr dahinter steckt, auch wen die auswahl für die "Bongo trommeln" a bissl nicht ins konzept passt

und unten schwimmt es mir persönlich zu sehr.
9. Moxx:
Für das , das du erst seit kurzem produzierst, würde ich diesen Track als gelungen abstempeln und weiter machen. Ich kann mich erinnern, wie mein erstertrack geklungen hab und ich mich noch getraut habe ihn dem stevie per mail zu schicken

. KLar fehlt da noch einiges an erfahrung, aber du hast das beste versucht drauszumachen.
10. Nachtschatten: würd ich auch nciht grad als SEHR schlecht abstempeln.Man merkt zwar, das gewisse Harmonieprobleme da sind, aber du hast dich auch mal getraut was selber zu machen, anstatt nur über andere zu Urteilen

.
11: sorry, da passt einiges nicht, das gepfeife wast ausegschnitten hast ausm DJ Bomba track, passt da überhaupt nicht ein.
Ich weiss wie das ist, wenn man in den gedanken sich den Track vorstellt, wie er klingen soll, aber verflixt nicht weiss wie man ihn umsetzen soll. Aber wie sagt man so schön: es ist kein meister vom himmel gefallen.
12. Mala: Sorry, aber da passt von vorn bis hinten gar nichts. der bass überholt die kick, hihats falsch angsetzt, vox die man schlecht versteht. neee, also mit dem könnte ich persönlich nichts anfangen. ABER, ein grosses plus, das du dich getraut hast, was mir wiederum gefällt. Da es einige Menschen gibt die sagen, "na ojda des kann i bessa" und wennst sie dann aufforderst, ihr Können unter Beweis zu stellen, verkriechen sie sich ins tiefste Loch.
Ich hoffe ich werd jetzt nicht niedergemacht wegen meinen Bewertungen.
Im gross und ganzen ein gelungener Contest mit guten traxx und ich hoffe das jetzt keine Streiterein entstehen das jemand besser war als der andere udn sich unfair bewertet fühlt.
Musik produzieren sollte spass machen und es sollte jeder stolz auf sich sein, was er geleistet hat. AUch wenns nicht amtlich klingt, die Überwindug wars bestimmt für jeden Wert.
so ende des Pledolies
greeze
Upsal: x-cite unabsichtlich rausgelöscht:3. Ja hab ehrlich gesagt nicht erwartet das der track so gut abschneidet, da ich dich lang genug kenne und wusste/ weiss wie weit du mitm produzieren bist, aber das der track so gut wird, hätt ich mir nicht gedacht. Soundtechnisch sehr gut geworden, aber inhaltlich könnte da noch einiges getan werden.
PS: netter rob mayth "pass"
[ 06.03.2006, 21:49: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]