dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Demo-Area Contest - DAS ERGEBNIS (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15151)

Indurro 6. March 2006 19:48

So, das Ergebnis des Contests steht nun fest.
Die Jury war sich beim Gewinner zwar ziemlich einig, aber bei den restlichen Einsendungen gingen die Meinungen doch stark auseinander.
Gewonnen hat jedenfalls derjenige, der seinen Mix wirklich am allerletzten Drücker eingesendet hat.

Hier die Plätze 1-4 mit der dazugehörigen Punktezahl:

1) DJ X-Cite 53 Punkte
2) DJ Fire & Ice 44 Punkte
2) DJ LooP-O 44 Punkte
4) Kriz van Dale 39 Punkte

Dahinter gings recht knapp zu:
Den 5. Platz (und das mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 4) teilen sich
Bobby, SK und Wetschi.

Hier noch die restlichen Hörproben:
DJ Inferno, Bulljay, Nachtschatten, Moxx und Mala.

Die Jury bestand aus folgenden Personen:

"Palermo" (Dancecharts.at und Deejay Top 40ty)
"Berni" (Dancecharts.at Administrator)
"Chris da House" (Resident DJ in der Bollwerk Discotheken Gruppe)
"Stee Wee Bee" (Musikproduzent, Labelinhaber, Betreiber von dj-shop.at)
"tpk" (DJ und Dancecharts.at Administrator)
"gio" (DJ und Dancecharts.at Moderator)

Bewertet wurde im Prinzip nach dem Gesamteindruck, wobei natürlich jeder Jurist seine persönlichen Schwerpunkte setzt - eh klar, sonst bräuchten wir ja keine Jury ... dann könnts gleich einer alleine entscheiden. ;)

Die Teilnehmer und die Jury wurden ja bereits vor Tagen informiert, wie die Geschichte weiter geht, nun auch für die Allgemeinheit:

Stee Wee Bee hat sich angeboten, die 4 besten Mixe als eine Art "virtuelles" Album auf dj-shop sowie zahlreichen anderen Portalen zu veröffentlichen (über sein Label Subzero Records).
Die Titel können dann legal als MP3 runtergeladen werden.

Desweiteren werden sie auch über den Pool bemustert und können für die Charts getippt werden.
Das kommt somit quasi einer Single-VÖ gleich, und es besteht auch die Möglichkeit, diese Titel für Compilations zu verwenden.
Für die 4 Gewinner gäbe es dann auch zusätzlich noch ein kleines "Taschengeld", da sie natürlich an den Lizenzeinnahmen beteiligt werden.

Gratulation an die 4 Gewinner-Remixer und ein Dankeschön an alle, die sich am Contest beteiligt haben!

miSS K.T. 6. March 2006 19:58

WOOOOW da sind ja echt SPITZENMÄßIGE Sachen dabei!!!!!

Ich finde die Jury hat sehr gut entschieden, was nicht heißt, dass die 5. Plätze zB schlecht sind... Ganz im Gegenteil! Ein Wahnsinn was ihr da alle draus gemacht habt!

Gratuliere hiermit mal ALLEN zu ihren Remixen, und besonders denen auf den Plätzen 1-4, da auch mir persönlich die am besten gefallen haben!

Super Sache!
[img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Moxx 6. March 2006 19:58

..........

Wetschi 6. March 2006 19:58

gratulation [img]smile.gif[/img]

also wars doch egal welche vocs wir verwenden ?

wozu dann überhaupt ein vocals und mellow voting ?
dachte die idee darin bestand aus den beiden dingen was zu machen ?

Nun ja, trotzdem gratulation. nochmals. .
Vor allem an Loop-O der mit seinem Mix, alles abschiesst ;)

clubhead 6. March 2006 20:00

ich finds irgndwie beschissen, das der erstplatzierte nicht mal die vocals verwendet hat, obwohl das teil der bedingungen war..
sonst is es mittelmäßig

loop-o 6. March 2006 20:06

Danke, Wetschi, danke an alle die für mich "gevotet" haben!
Auch danke (gleich noch viel mehr) an Indurro, und Stevie, für die Arbeit die ihr euch angetan habt!

Freut mich 2ter zu sein!

MFG, Lukas

dJ-nIsTeL 6. March 2006 20:09

Hehe, wie immer bei Contests in Österreich, sind die Ausgänge etwas merkwürdig! :D

Mir hat Wetschis RMX am besten gefallen dicht gefolgt vom Kriz.

Nicht weil ich die beiden am besten kenne, sondern weil beide Tracks qualitativ sehr gut sind, schön viel Druck erzeugen, und trotzdem nicht dem Kommerzeinheitsbrei entsprechen ala Special D & DJ Bomba Sound.... :rolleyes:

Weiter so!

Lg,
Markus

Da_Bob_E 6. March 2006 20:11

Gratulation auch von mir an die Gewinner.
Im grossen und ganzen finde ich es nicht entscheident wer welche Vocs verwendet hat.Hauptpunkt sind doch die Soliden ergebnisse.

Aber um einen Punkt verpasst.......mmhhpff....(indenhinternbeisse) :D

SK 6. March 2006 20:13

Gratulation!
und freut mich, dass DJ Loop-O Zweiter ist.

@Bobby: Deswegen bricht ja keine Welt für dich zusammen, oder?
[img]smile.gif[/img]

Wetschi 6. March 2006 20:16

Trotzdem bin ich zufireden, das ich mit nem Hardstylesong 5ter geworden bin, wo ich mir eigentlich nichtmal dies erwartet hätte aufgrund des Styles ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.