Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2002, 22:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Gut dann zerpflücken wir das Teil mal bewertungstechnisch :
Nein Scherz beiseite.

Hab schon schlechtere Teile gehört , aber mir fehlt irgendwie das gewisse etwas, damit ich wirklich überzeugt bin von dem Teil.
Wie gesagt sehr gut umgesetzt, aber die Brise "ETWAS" fehlt für mich irgendwie - ums kurz zu sagen : Dein Theme geht nicht so auf wies aufgehen könnte.

Das Gepfeife geht beim öfteren Reinhören schon etwas am Wecker, dafür kannst du aber nichts.

+ - würdig sind die netten ATB Rapfiles.

Ergo :

Netter Remix, Produktionstechnisch gut umgesetzt, keine gravierenden Fehler, aber die Markantheit fehlt

[ 07-11-2002, 00:00: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 7. November 2002, 09:17  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Börni....
was hab ich dir gesagt...
Alt 7. November 2002, 10:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Hey weiß ich nicht mehr, ich bin ein alter Mann,
aber auch egal [img]smile.gif[/img]

Jedenfalls können sich trotzdem noch einige hier ein Scheibchen am DJ NICK - rein produktionstechnisch gesehen - abschneiden.
Alt 7. November 2002, 10:21  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wenn du meinst...
hehe
damit meinst dich aber eh nicht selber...
Na Scherz i was eh was du kannst...
Alt 8. November 2002, 18:45  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Vielen dank für die komplimente leider hab ich keine Zeit mehr für diesen Remix weil ich grad am nächsten Remix arbeite um das gewisse etwas einzubaun
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht