Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2005, 11:45  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Rotes Gesicht
...und das "covern " hat kein Ende. Vorallem find ich es irgendwie schade, das man nichts neues versucht sondern immerwieder zum Benny.., eh scho wissen, zurückgreift.

Irgendwie langweilig und Ideenlos.

Jedoch kommt mir der Minimal Drum mix sehr bekannt vor. Wurde da schon wiederherumge"klaut" .

5/10
Alt 22. September 2005, 14:14  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hey gio,

darf ich fragen, warum du Tracks postest, die dir gar nicht gefallen? Auf diese Idee würd ich niemals kommen.

Zur Platte: 0/6, totaler Müll, was sonst.
Beim Minimalist Drum Mix hat man sich dreisterweise an Roman Flügels "Geht's noch" bedient, Sauerei.
Alt 23. September 2005, 06:20  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Natürlich darfst du fragen und ich werde dir auch brav antwort geben.
Wir sind ein Informationsforum und weil ich auch Moderator bin, ist es meine Aufgabe, neue Topics zu erstellen bzw. zu informieren.
Das mache ich auch wenn mir Dinge nicht gefallen, weil ich mir denke andere könnte es
a.) interessieren
b.) gefallen

Ich hoffe das leuchtet ein!
Alt 23. September 2005, 07:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
die scheibe is absolut lächerlich, sorry - außer fladern nix gewesen, und das noch dazu schlecht umgesetzt [img]tongue.gif[/img] [img]redface.gif[/img]
Alt 23. September 2005, 10:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Trotzdem ein Top-Seller, wie erwartet.

Außerdem steht der Thread im falschen Forum, ist eine französische Produktion.

Alt 23. September 2005, 20:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
...und das "covern " hat kein Ende. Vorallem find ich es irgendwie schade, das man nichts neues versucht sondern immerwieder zum Benny.., eh scho wissen, zurückgreift.

Irgendwie langweilig und Ideenlos.

Jedoch kommt mir der Minimal Drum mix sehr bekannt vor. Wurde da schon wiederherumge"klaut" .

5/10
</font>[/quote]schon klar wenn alles benny-like gepusht wird, dass immer wieder clones kommen...
Alt 23. September 2005, 23:55  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
schon klar wenn alles benny-like gepusht wird, dass immer wieder clones kommen... </font>[/quote]gut das man den Deepforces style nicht so leicht klonen kann und das auch keiner macht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht