![]() |
Ja was soll man dazu noch groß sagen, war eigentlich zu erwarten dass sowas kommen muss. Mir gefällts nicht und das mir das ja keiner in die HOUSE Section verschiebt... ;)
![]() Hörproben: Original Mix Minimalist Drum Mix Flowers Trip Mix Das beste was mit Bla Bla Bla je gemacht wurde ist sowieso das hier: Booty Bla bla bla Mirko roxx da House! :D |
Nur das bei dem Bla Bla Bla Booty nicht Mirko Milano - Stopp & Go als Thema genommen wurde sondern Daft Punk - Rollin´ & Scratchin.
|
Das stimmt, steht auch dabei... dürfte Milano inspiriert haben nehme ich an... der Sound von stopp and go ist ja sehr ähnlich...
Aber zurück zum Main Topic... The Boy Rackers! |
Sag seh ich schlecht oder gibts jetzt schon KLINGELTONWERBUNGEN auf Vinyls?!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Was nur los im Musik Biz! :D LG |
finde das thema ganz o.k - könnte bei uns glaube ich ganz gut funktionieren!
|
finde sie echt geil, und drück echt an :D
***RESPEKT**** "JA GIGI da kannst da a scheiberl abschneiden" :D :D :D [ 21.09.2005, 22:09: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
Gabs da nicht mal eine Hardstyle version von Bla Bla Bla?
Zum Track: Nicht schlecht, aber die die ich meine taugt ma mehr, nur ich glaub die is sogar a Whitelabel! |
schon wieder so ein billiges cover... pfui.
0,5/5 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:
Gabs da nicht mal eine Hardstyle version von Bla Bla Bla? </font>[/quote]Ja gabs auch... fällt mir gerade nicht ein von wem der ist... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:
Gabs da nicht mal eine Hardstyle version von Bla Bla Bla? </font>[/quote]die hardsyle version die du meinst kann nur von S.K.9 - Tube (Zatox Remix) sein - der is mörda zu der version - naja i was ned hört sich a bissal nach Global Deejays an - scho wieder sowas - aber geht 6/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |