Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2005, 14:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
also ich finde die scooter auch super, die hat mit dem 0815 handsup schmorrn gar nix zu tun. im gegenteil, das ist soundmäßig endlich mal was bisschen anderes. und noch dazu nicht mal mit scooter gegröhle wenn ich mich nicht täusche...
Alt 11. December 2005, 15:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Zwei der Titel würden eigentlich unter Austro Productions gehören, zum einen die auf Trak Music erschienene "Dancing On A Sunbeam" die man schon vor ein paar Monaten bei Disco Babes Liveact-Auftritten gehört hat und zum anderen die Tonic & Serenity auf Tragma Records

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. December 2005, 16:07  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Blinzeln
also zur apache kann ich nur soviel sagen dass scooter sie als offizielle single unter "apache rocks the bottom" mit vocals rausbringen wird

ob dann die melo von explode (die ja bei rock the bottom auf dem album verwendet wird) auch dabei sein wird kann ich leider ned bantworten

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 11. December 2005, 17:24  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
"Apache" von Scooter ist gar nicht so schlecht, aber das war z.B. "Trance-Atlantic" auch nicht. Nur: natürlich wurde wieder geklaut! Diesmal von der Sugar Hill Gang, wie ich gelesen habe.

Wer in der Musik-Szene auf Credibility was setzt, der kauft sich sowieso NIEMALS eine Scooter-Scheibe. Scooter sucks [img]smile.gif[/img]
Alt 13. December 2005, 17:43  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

Wer in der Musik-Szene auf Credibility was setzt, der kauft sich sowieso NIEMALS eine Scooter-Scheibe. Scooter sucks [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Also ich hab ja schon fast drangeglaubt, dass du jetzt Scooter gut heißt....
Alt 14. December 2005, 09:55  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
Also ich muss shcon sagen sind recht geile scheiben , Die Kimera gefällt ma sehr gut , Kate Lesing Vocals sind immer geil . Hat die wer von euch die Vocal cd von Kate Lesing ??
Alt 14. December 2005, 17:36  
xxxxx
n00b 1st Class
xxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von xxxxx

Pfeil
Nein, die Apache Rocks The Bottom ist nicht genau die, die beim Album zB auf amazon zu hören ist, es ist keine Explode Mellow drinnen, dafür aber wieder Vocals von HP, und das grundgerüst und mellow von der apache vom album
Alt 14. December 2005, 17:58  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
ja danke das mag auch gut so sein, DIE MELODIE SCHLECHTHIN mit hp's prolo gebrüll ist ja wohl vergewaltigung
Alt 16. December 2005, 07:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
jedenfalls besser als bangbros. prolo gebrüll

[ 16.12.2005, 08:19: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 16. December 2005, 07:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
jedenfalls besser als bangbros. prolo gebrüll </font>[/quote]Wahre Worte!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht