![]() |
Kimera - Dancing on a sunbeam
Gefällt mir eigentlich sehr gut die ganze Geschichte, wobei ich mir den DAN WINTER Mix etwas härter vorgestellt hatte. Veranos Juicy Mix ist auch ganz okay, klingt aber wie immer. Hörproben: Original Mix Verano Remix Naski vs. Brunner Remix Dan Winter Remix Shaun Baker - Push / Deep Ja Shaun Baker hat genau einmal etwas gemacht, was mir (!!) persönlich gut gefallen hat und das war "On a helium trip" jetzt klingt alles sehr sehr einfälltig und nach Einheitsbrei, viel Spass damit: Mix 1 Mix 2 Mix 3 Crazy Frog - Last Christmas / U can't touch this! Ich bin weder vom Namen des Interpreten noch von dem was auf der Vinyl drauf ist überzeugt .... *graus* ![]() Hörproben: Last Christmas Club Mix U can't touch this Last christmas Scooter - Apache Ja oida fux, jetzt wirds ziemlich tief, mir ist es aber egal, jeder soll wissen was die für Mist unter die Leute bringen (wollen): ![]() Hörproben: Apache (Club Mix) Paffendorf - Under my skin Also vor dem anhören dieses Tracks dachte ich mir, die haben auch schon laaannggee nichts mehr Gutes gemacht und danach hab ich mir gedacht, "Bett luck next time" :rolleyes: ![]() Hörproben: Club Mix Jens O Remix Tonic & Serenity - Downhill dancing Meiner Meinung nach der beste TRack den ich hier heute vorstellen darf. ![]() Hörproben: Original Mix Lawless vs. A park Mix Bass Cap Mix [ 09.12.2005, 06:35: Beitrag editiert von: -[gio]- ] |
jo - also scooter (mal wieder) unter aller sau, abgehen wirds leider trotzdem....
Crazy Frog ..... NO COMMENT :rolleyes: bei last christmas bleib ich beim housemix von letztem jahr ;) Paffendorf - Hänschenklein Hands-Up :D langsam wunderts mich nicht mehr, warum ich schon ewig keinen Hands-up mehr bestellt hab... Tonic & Serenity is wengistens mal ne neuere melodie ;) |
gefällt mir alles persönlich überhaupt nicht.
Am geilsten find ich nur das Vocal bei Kimera. Kate Liesing wieder mal am Werk. greeze |
Also die Scooter finde ich megageil, hat aber unter Handsup überhaupt nix verloren (auch wenn es in den dj-shops leider so eingestellt ist). :rolleyes:
Ist ein Instrumentaltrack und haut produktionstechnisch so ziemlich alles weg, was derzeit am Markt ist. Selten eine so gut produzierte Nummer gehört, also soundtechnisch gesehen. Drückt gewaltig an und das Thema finde ich auch witzig. [ 09.12.2005, 11:27: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Yeah, die Apache rockt echt derbstens - soundmässig ein echter Knaller, Scooter halt...
|
Wie soll ichs sagen meine Herrn, den sound kann ich an meinen Tasturboxen :D nicht wirklich beurteilen, aber der Kontext ist net wirklich meins.
|
Gfallt ma net so. Scooter mag ich schon lange nimma. Die haben früher viel besser produziert. Erinnere mich da an ENDLESS SUMMER, FRIENDS etc... wo halt diese Mausalstimme vorkam. Hat mir persönlich besser gefallen. [img]smile.gif[/img]
|
am wenigsten gefallt ma das von crazy frog, beam vs. cyrus hat das um einiges besser gemacht.
das von scooter find ich gaz ok, solange das gebrülle wegbleibt. kimera dancing on a sunbeam gfallt ma am besten. greetz moxx vor allem verano rmx |
Apache klingt wirklich gut - zumindest der Hörprobe nach.
Musste sofort an Carlton (von Prince von Bel Air) denken ... Kennt ihr die Szene, wo er gemeinsam mit Will Smith bei so einem Tanz-Wettbewerb mitmacht? Dort kommt auch die gleiche Melodie vor. Zu den anderen: Kimera: Ist jetzt die viertausendsiebenunddreißigste Nummer mit weiblichen Vocals, die gleich klingt wie die anderen. Verano Remix rettet noch einiges. Ist der Dan Winter Remix falsch verlinkt? :D ... die Mello gabs ja schon einmal 1:1 so. Shaun Baker - Push gefällt mir sehr gut, die Melodie hat was. Die Crazy Frog hab ich mir nicht angehört, ich glaub das kann man sich ruhig sparen ... :rolleyes: Jens O. - Under my Skin: Viertausendachtunddreißig! |
tjo... das einzige was mir persönlich taugt, wäre kimera
und das last christmas kannste voll vergessen :( ist meiner meinung nach das unnötigste was produziert haben... und scooter... tja, is eben scooter, gfallt mir persönlich nicht so greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |