Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2006, 14:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
naja...hab die excercise 5 schon auf ner live session von ihm gehört...kann mich nicht ganz der meinung von euch anschließen...i mein es is doch eh klar das keine nummer von ihm jemals geschwindigkeitsrausch, bassdusche und thiz rox schlagen wird...aba abgesehen davon find ich sie eher schwach...ähnlich wie x-rulez....schade...und auch der remix zu sex, bass & rocknroll kann auch nicht wirklich mehr...anscheinend gehts bergaab mit ziggy x....die H.A.P.P.Y. deit mi aba interessieren...besonders weil mir ja die vagabonds auch gefallen hat...is die ebenfalls auf der EP oben?!?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. January 2006, 22:59  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
....die H.A.P.P.Y. deit mi aba interessieren...besonders weil mir ja die vagabonds auch gefallen hat...is die ebenfalls auf der EP oben?!? </font>[/quote]die H.A.P.P.Y. ist ebenfalls auf der E.P. mit drauf, und soweit mir bekannt noch eine dritte nummer.

an vagabounds erinnerte mich die H.A.P.P.Y. deshalb, weil sie auch eine zigeunermellow drin hat
Alt 10. January 2006, 11:25  
Ziggyfan
n00b
Ziggyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ziggyfan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 20. Januar

Bassdusche Vol1- Ziggy X in the mix

WAhnsinn!!!!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 29. January 2006, 11:02  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Beitrag
nach letzten informationen ist die e.p. endlich im kasten und kommt im märz mit vier trax in die plattenläden.

mit dabei sind:
xcercise 5
happy
drive x-treme

weiß jemand wie der vierte track heißt?
Alt 21. February 2006, 08:06  
MoonWalker
Crazy Poster

Beitrag
die neuen tracks sind jetzt als hörproben auf der ziggy-x-homepage verfügbar.
die e.p. gefällt mir nicht besonders - x-cercise 5 geht so halbwegs; die anderen sagen mir nicht zu.
nach den hörproben zu urteilen, veröffentlicht ziggy auch noch eine weitere single namens "zeitdruck". hier gefällt mir die hörprobe ganz gut.
allerdings war immer nur von der e.p. und von den verzögerungen die rede. weiß jemand mehr zu "zeitdruck"?
Alt 3. March 2006, 14:04  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
gefällt mir ned so, wie eigentlich alle Ziggy X Nummern

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 3. March 2006, 17:02  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Na gibt sicher bessere sachen als die nummer
Alt 17. March 2006, 13:12  
Erasmus
n00b
Erasmus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Moin [img]smile.gif[/img]
Find die Platte klasse. Richtig schöner Hands Up im alten Ziggy Style. Endlich ist er zurück

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht