![]() |
wen es interessiert ... ende jänner bzw. im februar kommt die neue von ziggy x ---> X-ercise 5 =) is aber ne ep
wer schon nen ausschnitt hören will hier klicken =) kommt zwar meiner meinung nach nicht ganz an seine beste (thiz rox) ran hat aber den typischen ziggy x sound und geht auch voll ab :D mfg dj ps :cool: [ 12.12.2005, 19:18: Beitrag editiert von: DJ PS ] |
Find aber
GESCHWINDIGKEITSRAUSCH auch genial! greetz [ 12.12.2005, 20:39: Beitrag editiert von: cornoral ] |
Wo hastn diese Hörprobe her in dieser Super Quali?
|
Also die nummer gibts doch schon ewig!
|
echt? ich weis nur das er sie seit einigen wochen bzw. monaten bei seinen auftritten immer spielt dachte aber da auch auf seiner hp als release februar steht das die numma ganz neu ist
hab ich was verpasst? in den plattenläden gibts sie auf jeden fall noch nicht zu kaufen [img]tongue.gif[/img] [ 13.12.2005, 11:34: Beitrag editiert von: DJ PS ] |
Toll und woher hast du die Hörprobe?Wennsas noch nicht gibt?
|
hab nach der thiz rox vinyl gsucht und bin dann zufällig drauf gestossen
is aber leider ned länger als 50 sek aber finds recht geil und würds mir gern zulegen sobalds die gibt |
Bassdusche rult doch mehr!! ;)
Greetz |
also dass der ziggy was neues hat ist auch an mir vorübergegangen ... kommt aber nicht an der übernummer "geschwindigkeitsrausch" vorbei ... das warn noch zeiten ;) :rolleyes:
|
Xercise 5 geht, nach den doch eher abgeschwächten singles this rox und x-rluez, wieder mehr in richtung geschwindigkeitsrausch und bassdusche.
hatte auch schon gelegenheit die H.A.P.P.Y. zu hören; diese trifft allerdings nicht so ganz meinem geschmack (erinnert mich irgendwo ein wenig an pulsedrivers vagabounds). hab bisher alle z-X-platten, weshalb ich mir auch seine neue E.P. zulegen werde, welche leider erst im februar in die plattenläden kommen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |