Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2006, 09:08  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
hm... ich weis nicht, hört sich an ob das gerade aufgenommen worden ist oder irgendwie nachgesungen worden ist.

Ich glaub nicht das die mell bzw. die Verena so sche*** singen kann!!

Vielleicht liegts an der Qualität weis nicht aber wenn das die radio version ist, na dann Prost-Mahlzeit.

aber ich glaub nicht das dies die richtige version ist, das wäre die erste groove Coverage wo man wirklich zu jedem sagen kann (DJ, Plattensammler, Normalos) "FINGER WEG".
</font>[/quote]looool das ist die richtige Version. Das ist die off. Radio Version.

Die schrecklichen Strophen die so schlimm klingen kommen aber im CLUB MIX nicht vor.

Also ich hab die Radio Version & den Club Mix schon in voller länge gehört.
Und die RADIO/VIDEO Version ist SEHR rockig.
Die Club Version dafür um einiges Danciger. Aber auch ein paar House Elemente dabei...
Alt 3. May 2006, 12:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja nur das pech ist, das auf dem album nur die radioversionen oben sind...und das gefällt mir gar nicht
Alt 3. May 2006, 13:04  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
hmm ja das Album wird echt komisch..
Ich habe das erste Album Covergirl.. habe es sehr gemocht.

Die Singles und auch die Albumtracks waren der wahnsinn..

schade die letzten 3-4 Singles waren nur noch mittelmaß und der hier sogar unteres Mittelfeld.

Hab ja gedacht SHE wäre ein Ausrutscher gewesen, aber spätestens jetzt weiß ich, dass es keiner war.

Also mit SHE & 21st Century Digital Girl kann ich echt gar nix anfangen.
Alt 3. May 2006, 13:18  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Also der Remix den ich bis jetzt kenn verspricht doch einiges, wenns da nen guten Hands-Up Mix gibt wird die Nummer wieder besser laufen als On The Radio, meine Meinung...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. May 2006, 13:42  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Beitrag
Ich hab mir jetzt die HP mal angehört und frage was ist denn das?
Rock u. Hands -Up
Alt 3. May 2006, 13:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Refrain hat eine geile Harmony/Tonlage, genauso wie Runaway eine geile Tonlage bzw. Harmony hatte im Reafrain...

Sind zwei verschiedene Paar Schuhe aber wollt ich immer schon mal sagen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. May 2006, 13:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also die otr gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut, besonders der age pee remix und dann der radio edit. mit dem groove agents kann ich wenig anfangen

danke berni....war mir eh nicht sicher ob das stimmt, aber war zu faul um nachzusehn

[ 03.05.2006, 15:31: Beitrag editiert von: skysprinter ]
Alt 3. May 2006, 14:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
groove AGENTS, groove gangsters gibts (oder gabs?) auch.
Alt 3. May 2006, 14:40  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
wer übrigens den Club Mix hören will sollte morgen die Sunshine-live Charts hören
Alt 3. May 2006, 15:41  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Dreamcatcher:
Ich hab mir jetzt die HP mal angehört und frage was ist denn das?
Rock u. Hands -Up
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Refrain hat eine geile Harmony/Tonlage, genauso wie Runaway eine geile Tonlage bzw. Harmony hatte im Reafrain...

Sind zwei verschiedene Paar Schuhe aber wollt ich immer schon mal sagen
</font>[/quote]Refrain gefällt mir auch recht gut (Melo,..), aber aus Rock, Hands - Up zu machen, naja.
Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass dieser Track eine riesen Hit wird.
Typisch Groove Coverage eben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht