Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2006, 13:11  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ja bitte - ihr könnt den Thread ruhig schließen, weil das interessiert doch keine Sau hier.

Seit´s mir nicht böse he.

So ein Affentheater.
Alt 18. January 2006, 13:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ich finde solche Fotos werder sehen- noch diskussionwert.
Ist weder lustig, noch sonstwas.
Sich an kranken Menschen zu amüsieren, halte ich für äußerst fragwürdig.

Kann dem nichts Positives abgewinnen.
Wenn ich mich gruseln will gehe ich auf www.rotten.com

Alt 18. January 2006, 13:15  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Und ich glaub sehr wohl, dass ich weiß, wie man sich verhält - bin schon lang genug dabei

Und wenn so etwas nicht erlaubt ist, bzw. lustig gefunden wird, dann kann man mir das höflich sagen, und braucht mich nicht anfucken, weil da hört sich der Spaß auf.

Ich fuck auch nicht jeden der einen hirnlosen Thread eröffnet an oder?
Ich mein, wo kommen wir denn da hin?

Also schließt den Thread und organisiert euch das beim nächsten mal anders.
Alt 18. January 2006, 13:25  

Beitrag
Und eines noch:
Ich finde viele Threads im Bereich Funny Links und Lustiges auch nicht leiwand - reg ich mich auf? - NEIN.

Also wenn ihr keine anderen Probleme habt, dann fuckt wen anderen an, weil ich hab echt andere Sorgen.

D.A.N.K.E.
Alt 18. January 2006, 13:44  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Es hat dich niemand "angefuckt", jeder hat seine Meinung dazu gesagt mehr nicht, und das sollte jedem offen stehen.

Jeder findet unterschiedliche sachen als witzig, aber bitte, dieses bild, kannst mir doch ned ehrlich sagen das du dass witzig gefunden hast?

Und bitte zick doch nicht so herum, es hat dich niemand angegriffen.
Alt 18. January 2006, 13:47  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ok, ich werde dann das Thema beenden.

Denkt bitte in Zukunft ein wenig auf die anderen. Ich bitte euch auch Nacktfotos (es gibt genug Jugendliche hier), gewaltverherrlichende oder menschendiskriminierende Themen grundsätzlich zu vermeiden. Im Zweifelsfall können und werden wir Moderatoren auf "schmutzige" Threads reagieren und sollte der Ersteller oder ein Leser mit einer Entscheidung nicht einverstanden sein oder ihm etwas unklar sein, wie ein Thread geschlossen oder gelöscht wurde, schreibt den/einen zuständigen Moderator per PN, von uns bekommt ihr jederzeit und gerne Hilfe und Antwort. Sollte dann noch immer keine Lösung rausschauen, kann man noch immer solche Threads wie diesen erstellen.

mfg frroschi

PS.: und sollte wer nicht damit einverstanden sein mit dem Schliessen dieses Threads, soll sich bitte per PN bei mir melden und nicht wieder einen Thread mit "Wieso hat der frroschi diesen Thread geschlossen" erstellen
Alt 18. January 2006, 13:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
MissMine:
"Anfucken" tut dich hoffentlich niemand - wenn doch, sag mir bitte wer.
Wir haben nur unsere Meinung gesagt, und wie du siehst, sind wir da ja nicht ganz alleine.
Also sei nicht eingeschnappt, meinens ja nicht böse!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht