Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2002, 19:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
So ist es.
Hörproben online auf www.djat.net unter Productions.
Alt 19. December 2002, 20:27  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Echt Klasse die Remixes!! Möchte mich bei Orgasmo und Stevie bedanken das sie uns nachwuchsproduzenten die chance gegeben haben mal auf einer Vinyl drauf zu sein.
So nun zu den remixes:
The 2 Jays Remix, find ich echt genial nur die bassline find ich ein bisschen zu laut und die drum gehört a bissl druckvoller daher nur ****°°
Indurro DJTeam Remix, naja wie immer typischer Indurro style [img]smile.gif[/img] gibts nix zum aussetzen daher nur ******
Fabi P. Remix, obwohls ned mein style ist, nicht schlecht geworden, weiter so daher ***°°°
Da_Bob_E Remix, nicht schlecht hört sich Gut an nur den synth find ich zu softie daher ****°°
DJ Nick Remix, no komment sollens die anderen beurteilen
DJane Nikita Remix, naja is ned so meine Richtung ausserdem is der Remix schon a bissl älter daher **°°°°
Im grossen und ganzen sind alle Remixe spitze geworden, RESPEKT nur weiter so
Alt 19. December 2002, 21:28  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich fand es auch ne Klasse Aktion vom Günter/ Stevie/bzw. DJat!

Auf die einzelnen Mixe möchte ich eigentlich gar nicht direkt eingehen, da ich finde, dass jeder seine Stärken und Schwächen aufweisen kann

Auf jeden Fall ist das ne gelungene , und vor allem VIELSEITIGE Platte!

[ 19-12-2002, 22:30: Beitrag editiert von: Fabi P. ]
Alt 20. December 2002, 11:52  
Neddygat0r
Member 2nd Class
Neddygat0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln
hi ho on the floor

finde diese aktion von stevie sehr lobenswert , weil man muss den Nachwuchs auch ne chance geben.

zu den rmx , the 2 jays rmx (btw schöne grüße ist wirklich sehr gut gelungen, sehr schöne mellow bissi wenig druck dahinter

zu den rest der rmx , alle achtung gut gelungen

forza Neddygat0r

OUT NOW
"BR41NH34DZ" - 100 percent
(HOT SCORE Records/Balloonrecords.com/Austria)
"Hardstyle Hypes part 2" Mixed by BrainheadZ (Balloonrecords.com/Austria)
"Masters of Hardstyle Vol 5" CD2 Mixed by BrainheadZ
www.BrainheadZ.com // www.myspace.com/br41nh34dZ
Alt 24. December 2002, 00:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Auch von meiner Seite ein Lob... allerdings nicht an Stee Wee Bee sondern an Orgasmo (@Neddygat0r, ist seine Vinyl), ähnlich wie bei der God is a Zilla ist die Hau Rein Remix Vinyl schon eher ne E.P., da die Remixe sehr unterschiedlich sind.
Ich hab die Vinyl heute in den Händen gehalten, ist aufgrund Picture Vinyl und 6 Tracks insgesamt relativ dick geworden, von der Qualität kann ich mich erst dann überzeugen wenn ich die Vinyl zuhause habe. Aber da die God is a Zilla von der Qualität auch schon nicht schlecht war, schätz ich mal dass die Hau Rein Remix Vinyl dem nichts nachsteht.

Die einzelnen Remixes sind wie gesagt sehr eigenständig und kreativ, find ich, jeder hat seine eigen Interpretation abgegeben.

Platz 1 djshop-Trance Charts, Platz 3 Sales Charts und Platz 5 Händlercharts hört sich schon mal nicht schlecht an, denk dass sie es auch weit in an die Spitze der DJ Top 40ty und DJ-Charts bringen wird...
Alt 24. December 2002, 01:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Also bei den Sales Charts die ich habe von djshop.de, ist sie Platz 8.

Was aber auch meiner Meinung nach sehr gut ist für ne Remix Vinyl
Alt 24. December 2002, 10:40  
Posti
Full Member

Beitrag
@ Börni......

das sind warscheinlich die Charts, die per Mail versendet wurden???

Die sind immer meines Wissens nach anders, wie die auf der Homepage!
Liegen glaub ich ne Woche im R+ückstand, oder so??????!!!!!??????

Also auf der Homepage von die DJShop.de sieht das so aus:

DJshop.de Sales Charts

Händler Charts

Trance Charts

Keine Ahnung, warum die per Mail andere Charts raussenden????!!!!!????

Das sind jedenfalls die aktuellen!

Fabi
Alt 24. December 2002, 12:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Die DJshop.de - Charts sind wohl ein Thema für sich ...... vielleicht gestalten sie sie ja mal sinnvoller bzw. einheitlicher, daß auch in ihren Newslettern die mit aktuellen Daten versendet werden der selbe Inhalt ist wie online.

Naja das ist wohl ein anderes Thema, hier gehts ja um die Nobodys Perfect Vinyl.
Wie sie den anderen gefällt ist ja jetzt klar, daß sie ganz gut ankommt auch. Wie steht´s da mit euch Remixern selber ... seit ihr auch zufrieden ?

[ 24-12-2002, 13:29: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 24. December 2002, 12:43  
Posti
Full Member

Beitrag
also ich habe die Vinyl noch nicht erhalten!
Deshalb kann ich auch noch nichts über Qualität, oder ähnliches sagen!

Wie ich es jedoch schon postete finde auch ich die Vinyl sehr gelungen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht