Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2002, 09:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
dann geh doch auf die Happy Sound
Alt 28. May 2002, 11:56  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
achja.. zu der nachtschicht graz:

Diese nachtschicht soll keine nachtschicht sein! weiss da wer mehr dazu?! ich weiss nur, dass mein scheff ihn fürn 14.06 in graz gebucht hat und am 15.06 fürs fun!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 28. May 2002, 20:34  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
ich war bis jetzt 2 oder 3 mal in der NS/graz ... beim ersten mal fand ich sie nicht wirklich überragend, aber beim zweiten mal hat´s mir dann voll gefallen

würd mir den linden auch gern geben,... mal sehen!
Alt 28. May 2002, 21:25  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
gibts zu der ns graz eine gesonderte homepage?

ich weiß nur, dass sie vor einiger zeit noch nicht zu der bekannten nachtschicht-kette gehört hat!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 29. May 2002, 10:32  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
na immerhin is die nachtschicht nicht so assozial wie das A2 aber mir is wurscht ich geh in keines der beiden lokale freiwillig !! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>

was is am a2 so assozial, ausser den paar die die ganze nacht am schiff sitzen?? aber des san a nur 20 von 2000!!!

cu........neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 22. August 2002, 01:01  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
also mal vorweg das ding hieß this way und nich what time und nu der hammer <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Leider wird die eigentlich neue
Marc van Linden - Single "this way"
nicht veröffentlicht!!! KEINE FREIGABE!!! :-(
<HR></BLOCKQUOTE> quelle : marc van linden hp &gt;
bitte?? waruuuuuum das ding war so geil und nu wirds nich veröffentlicht,hat jemand irgendwelche insider oder auch nich so geheime informationen woran das project gescheitert ist ?
Alt 22. August 2002, 02:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
naja wahrscheinlich die berühmt berüchtigten höheren Mächte
Alt 22. August 2002, 04:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
@DJ On Pulse: Du schläfst auch nie, wa ???

Alt 22. August 2002, 04:16  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@Stevie, du aber anscheinend auch ned!
Alt 22. August 2002, 04:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Hab gerade "Schlafpause" (ich mach' Pause vom Schlafen)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht