Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2003, 11:01  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Noch schnell ein sonntags update.....

Future Mind - Drum and Bass

Genau meins, das ist ein Reflex Bass (sogar von Lui der Teil bevor der Vocal kommt) Trance und das ganze dann in einer geilen Konstilation...... Der Vocal ist wirklich stark, aber der Bass ist sicher geklaut, wie hält es da eigentlich die Musikindustrie? Wie sieht es da rechtlich aus....
Das Lied ist im Original Mix aber ein Hammer und kommt auch bei den Leuten super an.... Als wir hoppen wieder durch die Disse wie zu Upab bapn bapn ubap.....

Hörprobe:

Original Mix
Ultra rough mix

Bewertung für den Original Mix ******/**
für den Ultrarough Mix ******

ATB - I don't wanna stop

Wurde zwar groß angekündigt als härter und innovativer als die bisherigen Nummern, aber was soll den das darstellen. Das erinnert mich mehr an die Chill Out Moods für die auf MTV und VIVA Werbung gemacht wird. Herr Tannenberger so schlecht waren sie wohl noch nie .....
Ich entziehe mich hier der Bewertung, wems gefällt .... mir nicht *UBAP!*

Mix 1
Mix 2

D.H.T. - Magic Melody

Hardcore for the masses, welches dann wieder ein geehrter Jan Wayne covern kann... wird aber nicht einschlagen glaub ich, ist etwas zu hart. Ich finds stark und der Rotti sicher auch *GG*

Mix

Bewertung: *****°

So ich hoffe das sind wieder mal brauchbare News *GG*
Alt 9. March 2003, 11:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Daumen hoch
DJ YSS FOR TRANCE MODERATOR !!!

Find das super, was du für den Bereich machst! [img]smile.gif[/img]

Future Mind - Drum and Bass:
Ganz netter Track, obwohl der Bass schon etwas "out of time" ist. Vocals find ich nicht sonderlich gut, alles in allem Durchschnitt: ***°°°

ATB - I don't wanna stop
Braucht nicht kommentiert werden, entweder das gefällt einem oder nicht. Mir jedenfalls überhaupt nicht: °°°°°°

D.H.T. - Magic Melody
DHT mochte ich schon nie, dieser Track sagt mir ebenfalls nicht zu: *°°°°°

Nilldrive Project - Nillstyle
Extrem geiler Sound, gefällt mir sehr gut. Leider wartet man vergeblich auf das gewisse Etwas, daher nur: ****°°

Fragma - Man in the moon
Hier gefällt mir nur der Kadozer Remix, aber der reißts auch nicht unbedingt raus, Gesamtbewertung: ***°°°

Kotai - Sucker Dj
nix für mich

A.S.Y.S. - From Past to Future
Von der bin ich persönlich sehr enttäuscht. Obwohl mir Acid-Sounds generell nicht gefallen, fand ich die Acid Nightmare extrem geil. Die A Side von "From Past to Future" gefällt mir aber überhaupt nicht, B-Side ist ein schwacher Abklatsch von Acid Nightmare.
**°°°°

Tomcraft - Into the light
Auch wenn ich vermutlich der einzige hier am Forum bin ... aber mir gefällt der Sound von Tomcraft nicht, Loneliness war die einzige von ihm die ich bis jetzt geil fand, und daran ändert "Into the Light" auch nichts: *°°°°°

Nochmal, Respect 2 DJ Yss, hast dir sehr viel Arbeit gemacht um uns die neuen Trance-Scheiben vorzustellen! Ich hoffe, das machst du noch öfter!
Alt 13. March 2003, 10:28  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
i will ja ned unhöflich sein...
aber was hat tomcraft mt trance zu tun?

aber egal:

i bin anscheinend der einzige der die neue atb geil findet...
schade!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht