</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
MR X.
AKON IST sicher kein NUMBER ONE HIT... du rechnest anscheinend immer nur europa!
In america ist er genauso ein Star wie Ja Rule oder konsorten, der macht sein geld schon
Ausserdem hatte er sogar zwei songs in den top 10 bei uns... LOCKED UP(deutsche version mit azad) und eben Mr.Lonely ... ich kannte das lied schon sher früh und bin wie immer ausgezuckt als mir jeder sagen wollte wie neu und geil das is und ich kannte es 1 monat schon vorher und wollte es nicht merh hören
</font>[/quote]Unten habe ich bereits erwöhnt, dass ich nur Europa meine...
bzw. mehr Deutschland & Österreich.
Eiffel 65 sind für mich auch ein One-Hit Wonder genauso wie O-Zone.
Der erste Song geht auf 1. der zweite Song top 10 und dann kommt man nicht mehr in die top 50 und verschwindet dann ganz von der Bildfläsche.
ob Eiffel 65 in ihrer Heimat Italien weitere Hits hatten interessiert mich eigentlich wenig.
Und bei Akon bin ich mir sicher, dass der nicht nochmal in die top 10 kommt.
Nach Lonley kamen nur noch flopps...
@teejack: wenn du es so nimmst.. die neue Lumidee ist auch ein Cover.. trotzdem ist es neu und wird ein riesen Hit werden.
Rihanna wird bei uns auf Platz 1 gehen... also ist die T. Love Melodie nicht totgespielt.
Ist im Moment auch der beste Black Song, der in den Discos am Besten ankommt.
Man sieht es auch an den DDP

ich denke in Österreich ist es nicht viel anders, die Verkaufs-Charts sind ziemlich ähnlich.