</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay: Christina Aguilera in der Wiener Stadthalle. </font>[/quote]Wär ja glatt mal wieder ein Grund um Wien einen Besuch abzustatten. Sollte man halt früh genug Karten kaufen .
Dank dieser "Open Air" Festl'n im Schloss Schönbrunn kann ich von meinem Fenster aus (wenn der wind in meine richtung bläst) genau zuhören *LOL* ... naja ... muss ih auch ned grad haben aber bitte ... wenigstens tut sie da mal was in wien! *g*
Seit gut einer Woche hab ich nun die Karte für das Ramazzotti-Konzert in Wels (18.11.) und jetzt stellt ich mal ganz vorsichtig die Frage Wer noch? in den Raum.
Eros ist für mich definitiv wohl eine der besten Alternativen für den elektronischen Bereich
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...