Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2004, 22:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Sicher. Andy Garcia fängt um 15:00 Uhr an und hört um 21:00 Uhr auf, danach wird das Lokal geschlossen!

Scherz beiseite, in diesem Komplex gibts ja 13 Locations, und Restaurant, Cafe etc. wird halt schon ab 15:00 Uhr offen haben.

Ich werd mir das natürlich auch mal ansehen (ist ja mit dem Auto nur ca. 5 Minuten von mir entfernt), aber sicher nicht morgen bei der Eröffnung.
Alt 6. August 2004, 10:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich seh mir das auch mal an, wenn ich mal frei hab am we [img]smile.gif[/img]

aber interessiert mich auch gar nicht so, bin nicht so der hype disco geher .... da macht was neues auf und dann stürmen wir wie die Ameisen dort hin .... *gg*
Alt 6. August 2004, 11:21  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich befürchte das WON wird ein weiterer Schicki-Micki- und "He Olta schau wie tiaf mei Auto is" - Treff.

Werde es mir sicher irgendwann ansehen um mein Vorurteil zu bestätigen/abzulegen.
Alt 6. August 2004, 15:33  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Ich befürchte das WON wird ein weiterer Schicki-Micki- und "He Olta schau wie tiaf mei Auto is" - Treff.
</font>[/quote]hoffe nicht...aber da viel house, R´n´B und black gespielt wird (ausnahme dance club), glaube ich eher das die gti´ler sich nicht sehr wohl fühlen werden.

mal schauen

Alt 6. August 2004, 16:04  
jim
n00b 1st Class
jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Denk' nicht dass das WON dauerhaft solches Publikum anzieht, dass sich für wenig Geld mal schnell volllaufen lassen will.
Von Billigsaufaktionen ist zumindest auf der Homepage nichts zu sehen ...
Daher glaub ich auch nicht dass das WON benachbarten Discos (NS, Bollwerk usw.) schaden wird, denn sie sprechen ein anderes Publikum an. Am ehesten wirds wohl die Fledermaus zu spüren bekommen.

Die Preise in der Disco habens jedenfalls in sich: zB 5,80 Euro für ein Eristoff Ice.
Ich befürchte dass das gleiche eintreffen wird wie damals, als das A2 aufgesperrt hat (hatte verhältnismäßig auch recht teure Getränkepreise), und sich viele am Parkplatz volllaufen lassen bevor sie das Lokal betreten.
Alt 6. August 2004, 19:45  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Böse
eristoff ICE 5,80 ist doch nicht so schlimm, VODKA LEMON 6,00 € oder Southern Comfort mit Ginger Ale 7,10 € aber alles 2 cl + 0,2 l das ist echt der pure wahnsinn...
Alt 7. August 2004, 12:21  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
5 irgendwas zahlst aber eh überall für ein eristoff ice... der rest sind starke spirituosen, da wollens halt was dafür *g*

ich hab letztens einen neuen 911 porsche gesehen... kennzeichen: G WON 1
und war total beklebt mit won aufklebern... wer das wohl war *g*
Alt 7. August 2004, 12:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
wenn ich einen neuen 911er hätte, würd ich den aber sicherlich nicht mit lauter WON-Stickern bekleben
Alt 7. August 2004, 12:31  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
5 irgendwas zahlst aber eh überall für ein eristoff ice... der rest sind starke spirituosen, da wollens halt was dafür *g*

ich hab letztens einen neuen 911 porsche gesehen... kennzeichen: G WON 1
und war total beklebt mit won aufklebern...
wer das wohl war *g*
</font>[/quote]Wo verlangen sie bitte 5 € und mehr für ein Eristoff ICe? um die 4 € ist so Normalpreis ...

BY THE WAY: War gestern jemand vorort?!

[ 07.08.2004, 13:32: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Alt 7. August 2004, 12:47  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich bin um ca. 0.30 vorbei gefahren-Wahnsinn!! Die Parkplätze von Ikea waren sogar voll. Natürlich bin ich nicht hineingefahen, weil so ein Massenanrang genau das letzte ist was ich brauchen kann. Vor dem Eingang standen übigens auch Schlangen von Menschen an.

Ich werde nie verstehen, was der Reiz an so einer Masseneröffnung ist.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht