![]() |
Eröffnet ja dieser Tage neu was ich weiß. Bin gespannt auf die ersten Besucher bzw. Feedback - für mich ists leider zu weit weg, sonst würd ichs mir selbst anschauen.
[ 05.08.2004, 00:21: Beitrag editiert von: DJ Two - K ] |
meinst nicht world of nightlife?
|
Ups. Tippfehler. Tja die späte Stunde und der Nachtdienst waren schuld.
Ist schon korrigiert. [ 05.08.2004, 00:22: Beitrag editiert von: DJ Two - K ] |
WON - World of Nightlife
zur beschreibung...13 locations unter einem dach!!! Black Club: R´n´B, Hip-Hop, Black Beats Dance Club: 100 000 Watt!!!! DJs, LLJs, MCs, VJs....heineken - lounge Karaoke: wer selber singt wird mit puntigamer bier & chicken wings belohnt. Rockcafe: gitarrensounds für die harte generation. Catwalk: Modeschauen, Castings, Liveacts, Misswahlen usw. X-bowl; Discobowling: strikes bei uv licht, house und discomusic Table Dance Bar: soul, black music, topgirls & boys Cocktail: showbarkeeper, vocal house & südlänsische rhythmen Disco Fitness: tanzpodeste, flat animationen, vocal house & R´n´B Reataurant: im lounge style, sport - grossveranstaltungen auf leinwänden Cafe-Bar: mit milchshakes und cocktails chillen Styling Corner: fashion shows, musikvideos, events.....lass dir ein schräges styling verpassen!! Western Saloon: country, rock, pop, schlager zum mitsingen...tanzanimationen, oldieabende. das wichtigste: eintritt ab 21 jahren (ausnahme...nachmittagsveranstaltungen/locations bis 21 uhr) |
wird sicherlich eine geile location sein werde es mir sicher einmal ansehen
|
das muss ich mir auch mal geben...
PHIL.... ---> anruf! |
is ja angeblich vom schutti -> also vom "besitzer" der nachtschichtkette, was ich ghört hab. bin DENNOCH gespannt wies wird. eine freundin von mir is bei der entjungferung. kann ja dann mitteilen, wies aus ihrer sicht war.
|
Ich werd mir das wahrscheinlich auch geben, war schon bei einigen NS Openings dabei, einfach geile Atmosphäre !!!
Und des "Einlass ab 21" passt mir auch sehr. Eines is auch sicher: in Graz, da gibts viele HASEN....... :D also werd ziemlich sicher eine OÖ-Abordnung starten! |
WON
also das grösste entertainment center europas eröffnet am 06.08.2004 (morgen) ab 15:Uhr Resident Deejays: dj andy garcia - dance club dj dakota - black club dj gizzo - catwalk uvm. viel spass |
die spielen aber ned schon um 15 uhr oder ????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |