Die Moni ist ja öfter in der Schicht als ich. [img]tongue.gif[/img] Und dann beschwert sa sich drüber. Tanzt am GoGo Podest mit dem Hüftschwung von der JLO. Des nächste Mal mach ma an reinen Männerabend! [img]tongue.gif[/img]
Die Preise sind ja saftigst! Für nen Vollrausch muss man ja nen Lotto - 6er haben!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Preiserhöhungen sind keineswegs verboten liebe Moni. Was verboten ist sind falsche Wechselangaben z.B. 20,- ATS 1,50 Euro (sind nur 1,45) wenn aber jetzt jemand ab sofort 20,64 ATS, 1,50 Euro verlangt dann ist das durchaus legitim.
Trotzdem sind die Preise in der Nachtschicht vollkommen überzogen. Aber es gibt ja scheinbar keine Alternativen in Wien sonst würden nicht alle dort hinschwirren. Den Betriebserfolg kann das natürlich kurzfristig schon stark verbessern. Und wenn die Leute ein bißchen weniger werden kann man ja wieder billiger werden. So macht das ein Platzhirsch.
bei uns in linz habens den eintritt auch auf 6 euro erhöht!
anfänglich warens 60 ats eintritt, dann hieß es, freitag und samstag 70 ats eintritt und jetzt wo der euro da is, 7 tage die woche 6 euro eintritt. also irgendwas um die 82 ats....
von den getränken garnicht zu reden. ich kauf mir wenn dann nur den bacardi breezer, den habens grade in aktion mit so um die 46 ats.
also in euro, so um die 3.40 oder was weiß ich....