dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Nachtschicht DX Eintritt (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10686)

olf 12. January 2002 08:36

Abgesehn das es gestern verhältnismässig viel los war für einen Freitag sind die 7€ Eintritt viel zu viel!!! :mad:
7€ und es war kein Special an diesem Abend!!! [img]redface.gif[/img] Ich finde das echt mies, wenns bei diesem Eintrittspreis bleibt, werde ich nicht mehr so oft in die Nachtschicht Donauplexx gehn!!!

CiAo flo :(

TPK 12. January 2002 12:49

De NS is generell Teurer gworden ! Red Bull 4.80€ is ah ned grad "super" ! :mad:

Master Frroschi 12. January 2002 13:07

7€ Eintritt?!?! (bei uns normalerweise 4€) 4,8€ Red Bull ?!?!?!(bei uns normalerweise max. 4€)...

tz tz tz... kaum legt der tpk mal in der Nachtschicht auf, müssens schon die Preise erhöhen, damit sie sich ihn leisten können :D

na im Ernst: Also de Preise find i schon a bissl heavy! :confused:

mfg frroschi

TPK 12. January 2002 14:24

des hat mit mir am allerwenigsten zu tun ! Ich find de Preise voll ors** ... sollt ma mal des Marktamt hinschicken :D :D

olf 14. January 2002 12:41

Also Nachtschicht SCS ist billiger als Donauplexx, z.b. letzten Samstag 6€ (82,20 Ats) Eintritt. Red Bull kostet 3,40 € (46,58 Ats).

Für einen Freitag 7€ (95,9 Ats) ist a Frechheit!

CiAo flo

TPK 14. January 2002 16:42

Find ih aber orsch das de schichten untereinand so verschiedene preise haben !
Werd mal mim Roland drüber reden ... (Roland = Marketing Chef der Nachtschicht )

also 40 € sind im DX im nu weg *lol* :mad:

olf 14. January 2002 17:10

Ja mach des bitte! ;)

In der Nachtschicht Donauplexx ist in letzter Zeit verdammt viel los und dann 100,- Ats an einem Freitag ohne Star-Dj zu verlangen ist reinster Wucher! Aber du schaffst des schon!!! [img]smile.gif[/img]

CiAo flo

Leki 14. January 2002 17:17

yeah TPK - zeig ihnen wo der Hammer hängt, wenns net billiger werden, dann droh ihnen damit, daß du beim Monatsfinale nicht antreten wirst *ggg* - dann werden die sich das schon noch überlegen.

DJane BeatMonique 14. January 2002 20:04

ist es nicht gesetzlich untersagt, dass man mit preisen in die höh´ gehen darf?
es darf zwar billiger werden, aber nicht teurer! so schaut´s aus!!!!
ich find´s halt eine frechheit.
idee: den kellnern wenig/kein trinkgeld geben! :D :D

am mittwoch haben´s zb "nur" 6.50 verlangt. obwohl da "gratis alk konsumieren" angesagt war.

mfg, ich.

Leki 14. January 2002 20:19

nach kurzer ICQ diskussion mit der Moni, möchte ich folgenden Satz posten, auf den alles hinausgelaufen ist:

Die Nachtschicht ist die Ausgeburt der kommerziellen Ausbeutung, einer auf Musik basierenden Jugendkultur.

schöner Satz - nicht wahr?!?

[ 14.01.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.